24.12.2019, 22.10 Uhr

"Weihnachtsmann & Co. KG" verpasst?: Wiederholung von "Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis" online und im TV

Weihnachtsmann & Co. KG bei Super RTL

Weihnachtsmann & Co. KG bei Super RTL Bild: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 24.12.2019 gab es um 19:25 Uhr eine weitere Folge "Weihnachtsmann & Co. KG" im TV zu sehen. Sie haben die Weihnachtsserie bei Super RTL verpasst und wollen die Episode 25 ("Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Super RTL-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei Super RTL im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Weihnachtsmann & Co. KG" im TV: Darum geht es in "Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis"

  1. Der Weihnachtsmann hat ein Geheimnis: Dank der Großen Uhr kann er die Zeit anhalten. Aber als der Weihnachtsmann und die Elfen mit dem Schlitten unterwegs sind, dreht Grantelbart den Verlauf der Zeit. 2. Dem Weihnachtsmann und den Elfen gelingt es, wieder in die Gegenwart zu gelangen. Doch noch bevor sie mit der Verteilung der Geschenke fertig sind, zerbricht Grantelbart die Große Uhr. (Text: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Weihnachtsmann & Co. KG" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 25 ("Der längste Tag / Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis")

Bei: Super RTL (Wiederholung online)

Genre: Weihnachtsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 1997

roj/news.de
GZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite