19.12.2020, 10.50 Uhr

"Boris" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 10 online und im TV

Boris bei KiKA

Boris bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Samstag (19.12.2020) wurde um 8:35 Uhr eine weitere Episode "Boris" im TV gezeigt. Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa verpasst haben, die Folge 10 ("Wo ist mein Schnuffel?! / Sei still, Boris! / Der Zahn") dennoch sehen wollen: Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Boris" im TV: Darum geht es in "Wo ist mein Schnuffel?!"

Wo ist mein Schnuffel?!: Boris Papa findet zufällig Boris' alten Schnuffel wieder. Jetzt will Boris nur noch mit dem Schnuffel spielen und tut so, als wäre er wieder ein Baby. Die anderen Spielzeuge beachtet er gar nicht mehr! Also verstecken sie Schnuffel, doch das macht Boris traurig. Heimlich "retten" sie Schnuffel und holen ihn zurück. So kann Boris mit Schnuffel und den Spielzeugen spielen. Sei still, Boris!: Niemand hört Boris zu! Da hilft es auch nicht, wenn er extra laut redet. Immer, wenn er etwas erzählen will, heißt es nur: "Sei still, Boris!" Also beschließt Boris, einfach gar nichts mehr zu sagen. Er spricht weder mit der Lehrerin, noch mit seinen Eltern oder den Spielzeugen. So lange, bis sie ihm endlich richtig zuhören! Der Zahn: In einem Schaufenster entdeckt Boris einen Plastik-Tyrannosaurus. Den will er haben! Da verliert ein Klassenkamerad seinen Wackelzahn und Boris hat eine Idee: Wenn er den Zahn unter sein Kissen legt, kommt die Zahnfee und bringt ihm eine Münze dafür. Und für die Münze kann er sich dann den Tyrannosaurus kaufen! Im Austausch für den Zahn muss Boris allerdings zwei seiner Spielzeuge hergeben. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Boris" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 10 ("Wo ist mein Schnuffel?! / Sei still, Boris! / Der Zahn")

Bei: KiKa

Genre: Zeichentrickserie

Länge: 20 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de
Themen: Free-TV, KiKa