28.08.2019, 04.10 Uhr

"Dinner Party - Der Late-Night-Talk" verpasst?: Wiederholung online und im TV

TV (Symbolbild).

TV (Symbolbild). Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 28.8.2019 wurde um 0:15 Uhr "Dinner Party - Der Late-Night-Talk" im TV gezeigt. Sie haben die Gespräch-Sendung bei Sat.1 verpasst, wollen "Dinner Party - Der Late-Night-Talk" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei Sat.1 im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Dinner Party - Der Late-Night-Talk" im TV: Darum geht es

Malle ist nur einmal im Jahr!? Das gilt nicht für alle: Die Hits und Auftritte von Antonia aus Tirol, Krümel, Olaf Henning sowie Ikke Hüftgold gehören nicht nur am "Ballermann" bei vielen Partys dazu. Doch den Erfolg mussten sich alle Künstler mit Fleiß, Leidenschaft und mitunter jeder Menge frecher Ideen hart erkämpfen. Produziert und verantwortet wird "Dinner Party - Der Late-Night-Talk" von Good Times, Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Dinner Party - Der Late-Night-Talk" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: Sat.1 (Wiederholung online)

Mit: Simon Beeck, Antonia aus Tirol, Krümel, Olaf Henning und Ikke Hüftgold

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de