"Club der magischen Dinge" am Montag verpasst?: Wiederholung von Episode 20, Staffel 1 online und im TV

Club der magischen Dinge bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Am Montag (1.3.2021) gab es um 15:00 Uhr eine weitere Folge "Club der magischen Dinge" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Fantasyserie bei KiKa nicht schauen konnten, die Episode 20 aus Staffel 1 ("Fehlende Erinnerung / Der Kampf um den Orb") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa vorerst leider nicht geben.
"Club der magischen Dinge" im TV: Darum geht es in "Fehlende Erinnerung"
Kyra ist zurück in der Menschenwelt. Orla hat ihr die Magie entzogen und sie kann sich an nichts mehr erinnern. Sie weiß nichts mehr von der magischen Welt, ihren Kräften und ihren Freunden. Peter will ihr deshalb den Film zeigen, den sie für diesen Fall vorbereitet hatten. Doch Ruksy bittet Peter, Kyra den Film nicht zu zeigen. Das wäre besser für sie. Derweil reißt Orla die Macht im DMI an sich. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Club der magischen Dinge" auf einen Blick
Folge: 20 / Staffel 1 ("Fehlende Erinnerung / Der Kampf um den Orb")
Bei: KiKa
Mit: Kimie Tsukakoshi, Elizabeth Cullen, Christopher Sommers, Mia Milnes, Jamie Carter, Rainbow Wedell und Julian Cullen
Genre: Fantasyserie
Produktionsjahr: 2017
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de