21.10.2020, 15.30 Uhr

"Rote Rosen" am Mittwoch verpasst?: Wiederholung von Episode 3207, Staffel 18 online und im TV

Rote Rosen bei Das Erste

Rote Rosen bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (21.10.2020) gab es um 14:10 Uhr eine weitere Episode "Rote Rosen" im TV zu sehen. Wenn Sie die Telenovela bei ARD verpasst haben, die Episode 3207 aus Staffel 18 aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD überträgt die Episode 3207 aus Staffel 18 aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 22.10.2020 um 7:10 Uhr.

"Rote Rosen" im TV: Darum geht es in der Telenovela

Mona ist glücklich, als Andreas endlich den Mietvertrag fürs Rosenhaus unterschreibt und vorschlägt, schon am nächsten Wochenende umzuziehen. Doch dann findet sie zwei Karten fürs Lüneburger Kino in Andreas' Mantel mit einem Datum, an dem er in Freiburg gewesen sein will. Amelie ist am Ziel ihrer Träume, als Gunter ihr die Hotelanteile überschreibt und sich ins Privatleben zurückzieht. Aber Davids Entlassung aus der U-Haft steht unmittelbar bevor. Und er ist fest entschlossen, Amelie zu überführen. Ben versucht überfürsorglich, Tina jede Anstrengung abzunehmen, und mischt sich in ihre Arbeit in der Gärtnerei ein. Anfangs findet Tina seine Sorge noch rührend, aber dann fordert sie ihn doch auf, sie nicht weiter zu kontrollieren. Britta schlägt Carla vor, einen Single-Kochkurs anzubieten. Erst ist Carla skeptisch, doch dann begeistert sie sich immer mehr dafür. Walter ist geknickt, weil Anton wegen seiner Einmischung sauer ist. Ben möchte die beiden versöhnen und arrangiert ein Zusammentreffen, indem er beide zeitgleich als Babysitter engagiert. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Rote Rosen" im TV: Alle Infos und Darsteller auf einen Blick

Folge: 3207 / Staffel 18

Wiederholung am: 22.10.2020 (7:10 Uhr)

Bei: ARD

Mit: Jana Hora-Goosmann, Judith Sehrbrock, Herbert Schäfer, Martin Ludig, Hermann Toelcke, Anja Franke, Gerry Hungbauer, Wolfram Grandezka, Maria Fuchs und Jelena Mitschke

Genre: Telenovela

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Ausgaben von "Rote Rosen" im TV

Wann und wo Sie weitere Folgen von "Rote Rosen" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-020922.10.20205:00 UhrMDR50 Minuten
-021023.10.20205:00 UhrMDR50 Minuten
-18320823.10.20207:10 UhrMDR50 Minuten
-18320923.10.202014:10 UhrDas Erste50 Minuten
-021127.10.20205:00 UhrMDR50 Minuten
-18321027.10.20207:10 UhrMDR50 Minuten
-021228.10.20205:00 UhrMDR50 Minuten
-18321128.10.20207:10 UhrMDR50 Minuten
-18321228.10.202014:10 UhrDas Erste50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de