18.02.2020, 00.10 Uhr

"Fußball Live - Regionalliga" verpasst?: Wiederholung von "Hannover 96 II - Hamburger SV II, 13. Spieltag, RL Nord" online und im TV

Fußball

Fußball Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.2.2020 wurde um 20:15 Uhr "Fußball Live - Regionalliga" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Sendung bei Sport1 mit "Hannover 96 II - Hamburger SV II, 13. Spieltag, RL Nord" verpasst, wollen "Fußball Live - Regionalliga" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die SPORT1-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei Sport1 im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Fußball Live - Regionalliga" im TV: Darum geht es in "Hannover 96 II - Hamburger SV II, 13. Spieltag, RL Nord"

In einem Nachholspiel treffen heute in der Regionalliga Nord Hannover 96 II und der Hamburger SV II aufeinander. Beide Teams überwinterten in der unteren Tabellenhälfte und müssen aufpassen, in der Rückrunde nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten. Die Statistik spricht klar für den HSV, der seit elf Duellen gegen 96 ungeschlagen ist. (Quelle: Sport1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Fußball Live - Regionalliga" im TV auf einen Blick

Thema: Hannover 96 II - Hamburger SV II, 13. Spieltag, RL Nord

Bei: Sport1 (Wiederholung online)

Länge: 120 Minuten (Von 20:15 bis 22:15 Uhr)

roj/news.de
Themen: Free-TV, Sport1
Queen Elizabeth II. betrübtWetter zu Karneval aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite