13.02.2020, 23.10 Uhr

"Der Lehrer" verpasst?: Wiederholung von "Hast du mich grad' Nazi genannt?!" - Folge 82, Staffel 8 online und im TV

Der Lehrer bei RTL

Der Lehrer bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 13.2.2020 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Der Lehrer" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Comedyserie bei RTL verpasst und wollen die Folge 82 aus Staffel 8 ("Hast du mich grad' Nazi genannt?!") aber noch sehen? Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen.

RTL zeigt die Folge 82 aus Staffel 8 ("Hast du mich grad' Nazi genannt?!") aber auch noch einmal im TV: Am 14.2.2020 um 0:30 Uhr.

"Der Lehrer" im TV: Darum geht es in "Hast du mich grad' Nazi genannt?!"

Bonnie bringt gleich an ihrem ersten Tag an der GSG die Lehrerschaft gegen sich auf. Sievers glaubt: Bonnie ist linksradikal! Ihre wahre Gesinnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Während Rose Bonnie so schnell wie möglich loswerden will, versucht Stefan ihr zu helfen, denn er ist überzeugt, dass solch ein Gedankengut niemandem angeboren ist. In Rebecca findet er eine gute Ratgeberin. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Der Lehrer" auf einen Blick

Folge: 82 / Staffel 8 ("Hast du mich grad' Nazi genannt?!")

Wiederholung am: 14.2.2020 (0:30 Uhr)

Bei: RTL

Mit: Hendrik Duryn, Ulrich Gebauer, Nadine Wrietz, Rainer Piwek, Zsa Zsa Inci Bürkle, Leni Säugling und Merlin Rose

Genre: Comedyserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

Länge: 60 Minuten (Von 20:15 bis 21:15 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, RTL
Kate Middleton in SorgeCoronavirus in Deutschland 2020Neue Nachrichten auf der Startseite