20.12.2019, 23.50 Uhr

"Dancing on Ice" verpasst?: Wiederholung online und im TV

Dancing on Ice bei Sat.1

Dancing on Ice bei Sat.1 Bild: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.12.2019 gab es um 20:15 Uhr "Dancing on Ice" im TV zu sehen. Sie haben "Dancing on Ice" mit "Finale" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Sat.1-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Sat.1 vorerst nicht geben.

"Dancing on Ice" im TV: Darum geht es

Heute steht das Finale an. Wer holt den Titel? Unter der Anleitung ihrer Eiskunstlauf-Partner haben die Finalisten wochenlang hart trainiert und wollen nun im Showdown alles geben. Eiskunstlauf ist ein Sport, der vollen Körpereinsatz erfordert: Das musste Jenny Elvers während des Trainings erfahren, sie brach sich eine Rippe. Mitstreiter Jens Hilbert zog sich beim Sturz eine Ellenbogenfraktur zu. (Text: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auf dem Eis traten schon Sarah Lombardi und Sarina Nowak mit ihren Partnern an

"Dancing on Ice" ist die deutsche Ausgabe der gleichnamigen britischen Fernsehshow, die 2006 das erste Mal ausgestrahlt wurde und die RTL im gleichen Jahr zeigte. Bis 2008 gab es die Eistanzshow dann unter dem Titel "Stars auf Eis – von und mit Katarina Witt" beim TV-Sender Pro7, allerdings war nach der 2. Staffel Schluss. Sat.1 hat das Format unter seinem ursprünglichen Titel 2019 wieder neu aufgelegt. Hier zeigen prominente Kandidaten in jeder Folge eine Eiskür, die sie mit ihren Profi-Eistanzpartnern eingeübt haben. Eine Jury bewertet die Leistung, letztlich entscheidet aber das Publikum, wer in die nächste Runde kommt und wer nicht. In der Ausgabe 2019 waren Katarina Witt, Judith Williams, Cale Kalay und Daniel Weiss die Juroren. Auf dem Eis traten Sarah Lombardi, Sarina Nowak, Désirée Nick, John Kelly, Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, Detlef Soost und Kevin Kuske mit ihren Partnerinnen und Partnern gegeneinander an.

"Dancing on Ice" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Finale

Bei: Sat.1 (Wiederholung online)

Mit: Daniel Boschmann und Marlene Lufen, Katarina Witt, Judith Williams und Daniel Weiss

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Coronavirus NewsPrinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan MarkleWetter im März 2020Neue Nachrichten auf der Startseite