31.05.2020, 19.10 Uhr

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" verpasst?: Wiederholung von Episode 41, Staffel 5 online und im TV

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte bei MDR

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 31.5.2020 lief um 16:30 Uhr eine weitere Folge "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV. Wenn Sie die Arztserie bei MDR verpasst haben, die Folge 41 aus Staffel 5 ("Mut fassen") aber noch sehen wollen: Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei MDR im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt dies jedoch nicht für alle Sendungen.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" online und im TV: Darum geht es in "Mut fassen"

Rebecca Krieger meint, bereits bei der Einlieferung von Nadine Bütow zu wissen, dass diese Patientin eine Herausforderung werden wird. Nadine ist beim Wandern verunglückt, aber das scheint ihr nebensächlich. Sie leidet unter Berührungsangst, die ärztliche Versorgung ihres offenen Bruches gestaltet sich außerordentlich schwierig. Zudem ist Nadine seit Kurzem in einer Beziehung mit Robin. Beide leiden darunter, ihre Liebe nicht ausleben zu können. Doch für Nadine ist jede Berührung Schmerz. An Robin nagt die Situation, obwohl er es nicht zugeben möchte. Nadines Welt bricht zusammen, als Robin sich plötzlich von ihr trennt. Für Rebecca ist so ein Leben unvorstellbar. Ob hinter der Phobie eine physische Ursache stecken könnte? Mikko Rantala ist sofort zur Stelle, als sich Jörg Zimpher beim Aufbau eines Rehagerätes im Physioraum eine tiefe Schnittwunde zuzieht. Beim Nähen der Wunde klagt der Monteur über seinen Bauch. Denn trotz harten Trainings geht der einfach nicht weg. Wie es der Zufall so will, trifft Jörg auf Ben Ahlbecks Vater Richard Ahlbeck. Dabei kommt ihm die zündende Idee, sich von Richard, der Schönheitschirurg ist, seinen Bauch korrigieren zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung muss Richard Jörgs Hoffnung zerstören. Jörg hat eine Fehlstellung der Bauchmuskeln und wird wohl immer mit dem überschüssigen Bauchfett leben müssen. Ben hat gemischte Gefühle beim unangekündigten Besuch seines Vaters. Richard Ahlbeck erweist sich zwar als erstaunlich liebenswürdiger Großvater für Raya, aber die alten Konflikte zwischen Vater und Sohn sind noch lange nicht gelöst. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Eingeführt wurde "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" durch Backdoor-Pilots in der Mutterserie

Seit 2015 dürfen sich ARD-Zuschauer und Krankenhausserien-Fans über eine neue Sendung freuen: Die Erfolgsserie "In aller Freundschaft" erhielt ein Spin-Off erhalten, das erneut Einblicke in den Alltag eines Krankenhauses gibt. Eingeführt wurde "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" durch Backdoor-Pilots in der Mutterserie. Inzwischen wird das Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt von Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (gespielt von Roy Peter Link) wie auch Robert Giggenbach als Dr. Harald Loosen geleitet.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 41 / Staffel 5 ("Mut fassen")

Bei: MDR (Wiederholung online)

Mit: Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Christian Beermann, Tilman Pörzgen, Stefan Ruppe, Katharina Nesytowa, Mirka Pigulla, Luan Gummich, Mike Adler, Marijam Agischewa, Roy Peter Link, Horst Günter Marx, Robert Giggenbach und Paula Schramm

Genre: Arztserie

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten (Von 16:30 bis 17:15 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV

Wann und wo sie weitere Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" sehen können, erfahren Sie hier. (Die Angaben über die Staffel und die Folge werden von den entsprechenden Sendern vergeben und können von der Reihenfolge des offiziellen Episodenguides abweichen.)

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-332.6.20208:50 UhrMDR50 Minuten
Zwei linke Hände3142.6.20209:55 UhrDas Erste50 Minuten
-343.6.20208:50 UhrMDR50 Minuten
Liebesschmerz3153.6.20209:55 UhrDas Erste50 Minuten
-354.6.20208:50 UhrMDR50 Minuten
Plan B3164.6.20209:55 UhrDas Erste50 Minuten
-2204.6.202018:50 UhrDas Erste55 Minuten
-365.6.20208:50 UhrMDR50 Minuten
-3175.6.20209:55 UhrDas Erste50 Minuten
Der nächste Schritt5427.6.202016:45 UhrMDR45 Minuten

roj/news.de
Coronavirus-News aktuellVermisstenfall Madeleine McCannNeue Nachrichten auf der Startseite