13.11.2020, 01.10 Uhr

"Alarm für Cobra 11" am Donnerstag verpasst?: Wiederholung von Episode 12, Staffel 16 online und im TV

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei bei RTL

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Donnerstag (12.11.2020) wurde um 22:15 Uhr eine weitere Folge "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Actionserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 12 aus Staffel 16 ("Die Gejagten") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek TV Now. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei RTL im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Alarm für Cobra 11" im TV: Darum geht es in "Die Gejagten"

Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Alarm für Cobra 11" dreht sich um den Berufsalltag des Kriminalhauptkommissars Semir Gerkhan

Die deutsche Actionserie "Alarm für Cobra 11" wurde 1996 zum ersten Mal durch den Privatsender RTL ausgestrahlt und dreht sich um den Berufsalltag des von Erdogan Atalay dargestellten Kriminalhauptkommissars Semir Gerkhan, der bei der Autobahnpolizei arbeitet. In der Rolle von Gerkhans Partner waren unter anderem die Schauspieler René Steinke, Tom Beck und Vinzenz Kiefer zu sehen. Im Rahmen der Handlung von "Alarm für Cobra 11" suchen die Polizeibeamten nach Mördern und anderen Kriminellen. Dabei kommt es in den meisten Folgen zu einer spektakulären Verfolgungsjagd auf der Autobahn.

Alle Infos und Darsteller in "Alarm für Cobra 11" auf einen Blick

Folge: 12 / Staffel 16 ("Die Gejagten")

Bei: RTL

Mit: Erdogan Atalay, Tom Beck, Carina Wiese, Gottfried Vollmer, Katja Woywood, Katrin Heß, Niels Kurvin, Jorres Risse, Dirk Borchardt und André Röhner

Genre: Actionserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2012

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de