Aktuelle News zu Wodka

Betty White Betty White

Topfit mit 98! Das ist das Geheimnis der "Golden Girls"-Legende

Mit ihren 98 Jahren ist Schauspielerin Betty White immer noch fit wie ein Turnschuh. Ihre Jugendlichkeit verdankt das letzte lebende "Golden Girl" angeblich einem ganz speziellen Elixier, wie ein Freund ausplauderte. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen

Weil sie auf eine Party gehen wollte, soll eine junge Mutter ihrem Säugling Alkohol verabreicht haben, um ihn zu beruhigen. Doch die Aktion hatte für das Baby tödliche Folgen. mehr »

Trockenalkohol Trockenalkohol

Instant-Bier, -Rum und -Wodka in Pulverform

Revolutioniert dieses Brausepulver den Alkoholmarkt? Das Pulver Palcohol soll es dem Kunden ermöglichen, niemals auf dem Trockenen zu sitzen. mehr »

Wodka-Tampons Wodka-Tampons

Gefährliches Vagina-Besäufnis! Diese Nebenwirkungen drohen

Was ist dran am Wodka-Tampon? News.de erklärt, warum der Teenietrend sinnlos und gefährlich ist. mehr »

Fußball-WM Russland 2018 Fußball-WM Russland 2018

DAS wussten Sie noch nicht über den WM-Gastgeber

Russland kennt man als Land vieler Superlative. Zur Fußball-WM haben wir einige neue Fun Facts ausgegraben. Oder wussten Sie, dass Bier in Russland als Lebensmittel und nicht als Alkohol zählte? mehr »

Phänomen Sommerhit Phänomen Sommerhit

Shakira, Macarena und Co.: Das waren die schrägsten Sommerhits

Egal ob an der Strandbar, in der Hoteldisco oder auf den heimischen Dancefloors - der richtige Orhwurm darf im Sommer nicht fehlen. Aber kennen Sie auch noch die Sommerhits der vergangenen Jahre? mehr »

Krasses Alkohol-Geständnis Krasses Alkohol-Geständnis

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen. mehr »

Kölsch, Korn und Kamille Kölsch, Korn und Kamille

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde

In drei Tagen ist Weiberfastnacht - Zeit, den Winterspeck abzuschütteln. Was brauchen wir da schon mehr als Alkohol und Tanz? mehr »