Aktuelle News zu Wirtschaftskrise

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Steuer-Schock durch Krise! Knüpft uns der Staat bald mehr Geld ab?

Wegen der Coronavirus-Krise brechen die Steuereinnahmen drastisch ein. Für Kommunen sieht es düster ein. Deutschland soll laut Schätzungen in diesem Jahr 81,5 Milliarden Euro weniger Steuern einnehmen. Drohen nun Steuererhöhungen? mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

So viel kostet die Corona-Krise jeden Deutschen

Durch die Corona-Pandemie steht die Wirtschaft in einigen Bereichen still. Das Wachstum schrumpft deutlich, doch um wie viel, ist bislang reine Spekulation. Die Kosten trägt der Steuerzahler - und die haben es in sich. mehr »

Krise in Griechenland Krise in Griechenland

Sex zum Spottpreis: Huren prostituieren sich für Essen

Die Wirtschaftskrise in Griechenland trifft auch die Huren im Land hart. So zeigt eine aktuelle Studie, dass sich die Sex-Arbeiterinnen zu Spottpreisen prostituieren. So wenig kostet eine halbe Stunde Sex mittlerweile... mehr »

Luxusproblem der Generation Y? Luxusproblem der Generation Y?

Suche nach einem erfüllenden Job: So ticken Ypsiloner wirklich

"Erfüllt dieser Job mich?": Das ist ein Luxusproblem, mit dem sich die Generation Y herumschlägt. Doch stimmt diese verbreitete Behauptung eigentlich? Und was bedeutet das eigentlich, Generation Y? mehr »

In Spanien In Spanien

Komplett nackt! Politikerin zieht fürs Wahlplakat blank

Es gibt viele grauenvolle Wahlplakate, das ist eines davon: Die spanische Politikerin Yolanda Couceiro Morin zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Ihr passender Slogan: "Ich habe nichts zu verbergen." mehr »