Aktuelle News zu Wien

So lebt und liebt die Freiburgerin zwischen

Bildhübsch, mit enormem Talent gesegnet und beim Publikum äußerst beliebt - so ließe sich Johanna Wokalek wohl am besten beschreiben. Die Schauspielerin dürfte den meisten durch Filme wie "Die Päpstin", "Aimée & Jaguar" oder "Der Baader Meinhof Komplex" bekannt sein - doch wie lebt sie privat mit ihrer Familie und was mag sie besonders gern? Die Antworten gibt's hier.

Das zahlt ihr Ex-Mann Richard Lugner nach der Scheidung

Alles aus und vorbei: Die Ehe von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner und seiner fünften Ehefrau Cathy Lugner ist Geschichte. Am Mittwoch soll die Scheidung über die Bühne gehen - gerade mal 809 Tage nach der prunkvollen Hochzeit. Was Cathy Lugner in punkto Abfindung von ihrem Bald-Exmann erwarten darf, lesen Sie hier.

8-jährige Schülerin stirbt in Hotelzimmer

Im niederösterreichischen Annaberg ist eine 8-jährige Schülerin tot in einem Hotelzimmer entdeckt worden. Das Mädchen war mit ihrer Schulklasse auf einer Ski-Woche in dem Ort zu Gast gewesen. Die Ermittler haben eine Obduktion angeordnet, um die Todesumstände zu klären.

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt!

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

Knack-Po! Wie sieht die Wurst von vorn aus?

Bei diesem Knack-Po wird so manche Frau neidisch: Für das Kunstprojekt «Das Geheime Kabinett II» ließ ESC-Gewinnerin Conchita Wurst alle Hüllen fallen und zeigte ihre knackige Rückansicht. Fazit: Auch ohne Pelle kann diese Wurst sich sehen lassen.