Aktuelle News zu Urlaub

DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis

Ab dem 11. November 2017 wird die viertel Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit prominenter Beteiligung bei RTL zu sehen sein. Doch wo befindet sich das idyllische Inselparadies, auf dem sich die Nackedeis tummeln, überhaupt? Wir haben uns das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien für Sie genauer angesehen.

DIESES Mückenspray bietet den wirksamsten Schutz

In den Tropen ist Denguefieber sehr verbreitet, aktuell beschäftigt ein größerer Ausbruch in Sri Lanka die Mediziner. Fernreisende sollten mit Mückenschutz vorsorgen - und fangen am besten schon bei der Zusammenstellung ihres Reisegepäcks in der Heimat damit an.

Luxus pur! So machen Schwule und Lesben Urlaub

Wer am anderen Ufer fischt, nutzt dafür gern ganz eigene Strände. Homosexuelle müssen sich längst nicht mehr verstecken. Auch der Tourismusmarkt hat sich auf die besonderen Bedürfnisse von Schwulen und Lesben eingestellt.

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.