Aktuelle News zu Unplugged

MTV Unplugged MTV Unplugged

BTS bekommen eigenes "MTV Unplugged"

Die südkoreanische Boygroup BTS ist kräftig angesagt und tritt jetzt in einem "MTV Unplugged" auf. mehr »

Santiano auf "MTV Unplugged" Tour 2020 Santiano auf "MTV Unplugged" Tour 2020

Tickets im Vorverkauf! Alle Infos zum VKK-Start und den Terminen

Die Shanty-Rocker von Santiano gehen 2020 auf große "MTV Unplugged"-Tour. Am Mittwoch, 10. April 2019, startet der Ticket-Vorverkauf. Alle Infos zum VVK-Start sowie den Terminen und Städten hier. mehr »

Andreas Gabalier MTV Unplugged Andreas Gabalier MTV Unplugged

Als Wiederholung? Andreas Gabalier macht es unplugged

Er ist der erste Österreicher, der je ein "MTV Unplugged Konzert" aufzeichnen konnte. Seit Freitag, ist das Album im Handel - jetzt konnte man das Konzert auch im Free TV sehen. So sehen Sie die Show in der Wiederholung. mehr »

Andreas Gabalier MTV Unplugged Tour 2017 Andreas Gabalier MTV Unplugged Tour 2017

Alle Infos zu Tickets, VVK und Deutschland-Terminen

Andreas Gabalier ist mit MTV Unplugged 2017 auf Tour. Nach dem Erfolg vom letztem Jahr dürfen die Fans gespannt sein. Alle Infos zu Tickets, Terminen und dem VVK gibt's hier. mehr »

Durchgehört Durchgehört

Gentleman krönt seine Karriere

Bilder, Teppiche, Lampen – Gentlemans Wohnzimmereinrichtung ist seit neuem im Kölner Stadtgarten. Hier performt er sein neues Album MTV Unplugged gemeinsam mit Freunden und Weggefährten. mehr »