Aktuelle News zu Toronto

Rapper Houdini ist tot Rapper Houdini ist tot

Musikwelt trauert! Rap-Newcomer (21) auf offener Straße erschossen

Große Trauer um Rap-Star Houdini. Der kanadische Rapper wurde am Mittwoch bei einer Schießerei in Toronto tödlich verletzt. Er wurde nur 21 Jahre alt. Besonders erschreckend: Dies ist der vierte Rapper-Mord innerhalb eines Monats. mehr »

The Man from Toronto The Man from Toronto

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco erobert die Kinoleinwand

Vom TV-Bildschirm auf die Kinoleinwand: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wird eine Action-Komödie mit Kevin ... mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin?

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares. mehr »

Wohltätigkeitsorganisation Wohltätigkeitsorganisation

Herzogin Meghan spendete Essen vom "Suits"-Set

Ein bislang unbekanntes Foto zeigt Herzogin Meghan in einer Küche für Obdachlose in Toronto. mehr »

Actor Award Actor Award

Meryl Streep wird beim Toronto Film Festival ausgezeichnet

Das Toronto International Film Festival hat einen neuen Preis ins Leben gerufen: Die erste Schauspielerin, die diese ... mehr »

Basketball NBA Finals 2019 - Ergebnisse Basketball NBA Finals 2019 - Ergebnisse

Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone

Die NBA hat ihren Meister 2019 gekrönt: In den Basketball-Playoffs setzten sich die Toronto Raptors gegen die Golden State Warriors durch und krönten sich im 6. Playoff-Spiel zum Meister aller Klassen. mehr »

Serienmord in Toronto, Kanada Serienmord in Toronto, Kanada

Killer-Gärtner verscharrte Missbrauchsopfer in Blumentöpfen

Dieses Geständnis lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Ein 67 Jahre alter Gärtner aus dem kanadischen Toronto räumte ein, acht Männer ermordet zu haben. Die zerstückelten Leichen verscharrte der Täter in Blumentöpfen... mehr »

Meghan Markle getrennt Meghan Markle getrennt

Liebes-Krise? Kanada-Reise ohne Prinz Harry

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist Meghan Markle in royale Verpflichtungen eingebunden. Dennoch soll sich die Herzogin eine kleine Auszeit gegönnt haben und nach Kanada gereist sein - und das ganz allein ohne ihren Ehemann. mehr »

Rogers Cup 2018 heute im Live-Stream + TV Rogers Cup 2018 heute im Live-Stream + TV

Nadal vs. Tsitsipas! Das Tennis-Finale aus Kanada LIVE sehen

Ab Montag, den 6. August 2018, wird beim Rogers Cup in Toronto Spitzentennis gespielt. Wir verraten Ihnen, wie Sie im TV und Live-Stream live dabei sein können, wie Rafael Nadal und Novak Djokovic hinter Zverevs Titel herjagen! mehr »

Transgender-Papa (43) verlässt Familie Transgender-Papa (43) verlässt Familie

Nach 23 Jahren Ehe: Er lebt jetzt als 6-Jähriges Mädchen

Sie haben 7 Kinder, waren mehr als zwei Jahrzehnte verheiratet - bis die Kanadierin Stefonknee Wolscht das Versteckspiel nicht mehr ertrug. Geboren als Mann, lebt der Vater jetzt als sechsjähriges Mädchen - inklusive Pflegefamilie. mehr »

Scheinschwangerschaft Scheinschwangerschaft

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein

Eine Kanadierin und ihr Lebensgefährte schwelgten im Babyglück: Fünflinge sollten die junge Liebe krönen. Doch dann kam das böse Erwachen. mehr »