Aktuelle News zu Tom Cruise

Tom Cruise als Deepfake Tom Cruise als Deepfake

Falscher Hollywoodstar erobert TikTok

Tom Cruise sorgt derzeit für Aufsehen und Lacher auf der Social-Media-Plattform TikTok! Dabei handelt sich allerdings nicht um den echten Hollywoodstar, sondern einen sogenannten Deepfake. mehr »

Barry Seal - Only in America Barry Seal - Only in America

Tod beim Filmdreh: Wird Tom Cruise zur Verantwortung gezogen?

Am Set von "Barry Seal" starben 2015 zwei Piloten bei einem Flugzeugabsturz. mehr »

Streisand-Effekt Streisand-Effekt

Dieses irre Phänomen versetzt Promis in Panik

Manche Dinge werden erst dann so richtig interessant, wenn sie jemand geheim halten möchte. Das musste Pop-Idol Barbara Streisand am eigenen Leib erfahren. Wie es dazu kam und was es mit dem Streisand-Effekt auf sich hat, lesen Sie hier. mehr »

Cher wird 70 Cher wird 70

Cruise, Lee und Bono: Das ist die Männer-Liste der Pop-Diva!

Am Anfang ihrer Karriere traute sich Cher kaum alleine auf die Bühne. An ihrem 70. Geburtstag kann sie nun auf eine jahrzehntelange Ausnahmekarriere zurückblicken. mehr »

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können. mehr »

Fake-Schwangerschaft Fake-Schwangerschaft

Haben Sabia, Kim und Co. ihre Babymurmel vorgetäuscht?

Den Schönen und Reichen wird gern einmal unterstellt, alles für eine Skandal-Schlagzeile zu tun. Da werden allerhand Schwindeleien erfunden - auch über vermeintlich unechte Babykugeln. mehr »

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare High Heels, goldene Zähne, blaue Haare

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen. mehr »

Der Glaube als Gefahr Der Glaube als Gefahr

Von Gehirnwäsche bis Massenmord: So gefährlich sind Sekten

Die Glaubensfreiheit nimmt manchmal fanatische Züge an. Wie radikal viele Sekten-Führer ihre Anhänger zur Gefolgschaft zwingen und welche kruden Ideen sie verteidigen, zeigen diese schockierenden Beispiele. mehr »