Aktuelle News zu Tod

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder

Die Brasilianer Adriana und Leandro wurden beide als Kleinkind ausgesetzt. Vor sieben Jahren heirateten die beiden und haben inzwischen eine sechs Jahre alte Tochter. Die Suche nach ihren leiblichen Müttern haben sie nie aufgegeben. Adriana wurde schließlich fündig, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Hoffnungslos! Peggy erbte eine zugemüllte Bruchbude

Die 29-jährige Peggy wurde vom Schicksal hart getroffen. Ihre Mutter starb vor vier Jahren, ihr Vater flüchtete sich in den Alkohol bis schließlich auch er stirbt. Alles was Peggy bleibt ist ein zugemülltes Elternhaus, dass zur Ekel-Höhle verkommt. So sehen Sie Das Messie-Team in der Wiederholung der Mediathek RTL2 Now online.

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Schnellerer Tod dank Cola light

Der Genuss von Diät-Getränken soll in erster Linie unser Gewissen beruhigen. Wir denken, etwas für die Gesundheit zu tun. Doch Softdrink sind doch nicht so gesund, wie sie uns versprechen. Sie stehen im Verdacht, Schuld an Herzinfarkten zu sein.

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod?

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper nicht mehr leben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. Die Umstände ihres Todes lassen vermuten, dass ein Beziehungsstreit die Tragödie auslöste.