Aktuelle News zu Tiger

Tödlicher Zwischenfall in Zürich Tödlicher Zwischenfall in Zürich

Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben

Im Zoo Zürich kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie: Ein Amurtiger-Weibchen fiel aus bislang ungeklärter Ursache eine Tierpflegerin an. Die 55-jährige Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unglücksort starb. mehr »

Gefängnis Gefängnis

"Tiger King"-Star Joe Exotic aus Einzelhaft entlassen

Der durch die Netflix-Doku "Tiger King" berühmte Joe Exotic sitzt wegen versuchten Auftragsmordes eine langjährige ... mehr »

Dillon Passage Dillon Passage

"Tiger King"-Star im Gefängnis: Ist Joe Exotics Leben in Gefahr?

Joe Exotic soll nach eigener Aussage nur noch wenige Monate zu leben haben. mehr »

Raubtierattacken in Indien Raubtierattacken in Indien

Blutrünstige Bestie! Tiger zerfetzte 3 Menschen

Schockbilder in Indien! Ein Tiger aus dem "Kanha Nationalpark" drang immer wieder in Siedlungen ein, wo er insgesamt drei Menschen bei lebendigem Leib zerfleischte. Alles zur Horrorbestie erfahren Sie hier. mehr »

80. Geburtstag 80. Geburtstag

Tom Jones feiert Geburtstag: Auch mit 80 ist kein Ruhestand in Sicht

Mit Hits wie "It's Not Unusual", "Sex Bomb" oder "She's A Lady" wurde er berühmt: Musiker Sir Tom Jones feiert am ... mehr »

Netflix Netflix

Joe Exotics Erzfeindin übernimmt den Zoo des "Tiger King"

Carole Baskin hat nun offenbar endlich ihr Ziel erreicht und den Zuschlag auf den ehemaligen Privatzoo von Joe ... mehr »

Joe Exotic  Joe Exotic 

Drogen-Skandal! Spritzte der "Tiger King" Mitarbeitern Narkosemittel?

Die eigenwillige Netflix-Show "Tiger King" wurde dank Joe Exotic zu einem echten Hit. Derzeit sitzt der Protagonist wegen Moderdversuchs im Gefängnis ein. Doch die Schlagzeilen reißen nicht ab: Hat er seinen Mitarbeitern Narkosemittel gespritzt? mehr »

Carole Baskin Carole Baskin

Spielt Tara Reid in einem "Tiger King"-Film mit?

Tara Reid könnte bald unter die "Tiger King"-Stars gehen. mehr »

Tiger King Tiger King

Netflix plant Doku über Siegfried und Roy

Wird das Leben von Siegfried und Roy bald in einer Netflix-Doku aufbereitet? mehr »

Roy Horn privat Roy Horn privat

Magie, Tricks, Tragik! SO bewegt war das Leben des Tiger-Dompteurs

Weltbekannt wurde Roy Horn als Teil des Duos "Siegfried & Roy", vor allem durch deren Auftritte mit weißen Tigern und Löwen. Nun ist der Magier im Alter von 75 Jahren verstorben. So tragisch wie sein Leben endete, verlief auch seine Karriere. mehr »

Roy Horn ist tot Roy Horn ist tot

"Siegfried & Roy"-Magier (75) stirbt nach Corona-Erkrankung

Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos "Siegfried & Roy" jäh beendet. Nun ist Horn mit 75 Jahren an Covid-19 gestorben. mehr »

Tiger King Tiger King

"Tiger King"-Star Joe Exotic: Wird ihn Donald Trump begnadigen?

Der ehemalige Betreiber eines US-Privatzoos voller Großkatzen, Joe Exotic, ist der Star des Netflix-Hits "Tiger ... mehr »

Großkatzen und ihre Raubtiere Großkatzen und ihre Raubtiere

Neue "Tiger King"-Serie: Nicolas Cage spielt Joe Exotic

Joe Exotic ist inzwischen weltweit bekannt. mehr »

USA USA

Diese Promis sitzen die Corona-Krise im Knast aus

Bill Cosby, "Tiger King"-Star Joe Exotic, R. mehr »

"Tiger King" Joe Exotic "Tiger King" Joe Exotic

Tierquälerei! Er soll über 100 Tiger gequält und getötet haben

Joe Exotic wurde unter anderem wegen Mordes an fünf Tigern zu 22 Jahren Knast verurteilt. Doch nun erhebt ein ehemaliger Angestellter schwere Vorwürfe gegen den selbst ernannten Tiger King. Er soll mindestens 100 Tiger brutal getötet haben. mehr »

Tiger King Tiger King

Darum schaut sich Prinz William "Tiger King" nicht an

Die Netflix-Doku "Tiger King" hat sich zum weltweiten Phänomen entwickelt. mehr »

Joe Exotic Joe Exotic

Polygamie, Auftragsmord und Co.! Das bizarre Leben des Tiger Kings

Im Sturm eroberte die Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere" die Netflix-Charts. Die Geschichte rund um Joe Exotic ist voller Wahnsinn, Chaos und Mord. Die bizarrsten Fakten über den selbst ernannten "Tiger King" im Überblick. mehr »

Doku Doku

"Community"-Star Joel McHale präsentiert "Tiger King"-Show bei Netflix

Der "Tiger King" geht für mindestens eine weitere Folge in die Verlängerung. mehr »

Ayda Field Ayda Field

Robbie Williams und Ayda Field: Skurriles "Tiger King"-Work-out

Vielleicht werden bei diesem Work-out nicht unbedingt die Muskeln trainiert, das Zwerchfell aber auf jeden Fall: ... mehr »

Coronavirus bei Wildtieren Coronavirus bei Wildtieren

Test positiv! Tiger im New Yorker Zoo hat Covid-19

Mehr als 1,2 Millionen Menschen haben sich weltweit mit dem Coronavirus infiziert. Auch Wildtiere scheint Sars-CoV-2 nicht zu verschonen: In einem New Yorker Zoo ist das Coronavirus bei Tigerdame Nadia nachgewiesen worden. mehr »

Roy Horn Roy Horn

Siegfried & Roy: Was geschah wirklich beim schrecklichen Tiger-Unfall?

Es geistern mehrere Versionen über die fatale Tiger-Attacke aus dem Jahr 2003 durch die Medien, die Roy vom ... mehr »

Raubtierhandel in Vietnam Raubtierhandel in Vietnam

Zoll findet gefrorene Tigerbabys - für "traditionelle Medizin"

Auf einem Parkplatz in Hanoi sind in einem Fahrzeug sieben gefrorene Tigerbaby-Kadaver gefunden worden. Ein Schmuggler-Ring soll diese über die Grenze von Laos gebracht haben, um sie für "traditionelle Medizin" zu verwenden. mehr »

Blutige Attacke in Vietnam Blutige Attacke in Vietnam

Tiger reißt Mann beide Arme ab

In Vietnam hat ein Tiger einem Freizeitpark-Mitarbeiter beide Arme abgerissen. Der Mann überlebte. Doch wie kam es zu dem Unglück? mehr »

Angriff Angriff

Rapper Kontra K: "Beim Videodreh hat mich ein Tiger angegriffen"

Eigentlich sei der weiße Tiger "cool drauf" gewesen, sagt Rapper Kontra K im Interview zu seinem neuen Album. mehr »

Blutige Attacke in Slowakei Blutige Attacke in Slowakei

Zoobesucherin schwer verletzt - Handyvideo zeigt Tigerattacke

In einem Zoo in der Slowakei ist es zu einem blutigen Zwischenfall gekommen. Ein Tiger attackierte eine Besucherin und verletzte sie schwer. Ein Video zeigt den Angriff. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Barack Obama Barack Obama

"Größtes Comeback der Geschichte": Hollywood feiert Tiger Woods

Nach seinem Triumph beim Masters in Augusta wird Tiger Woods gefeiert - auch von Hollywood-Stars und Barack Obama. mehr »

Jenke macht Mut - Der schwere Kampf gegen die Kilos Jenke macht Mut - Der schwere Kampf gegen die Kilos

TV-Tipps am Montag

15 Jahre nachdem er Selbstjustiz verübt hat, muss sich ein Vater in "Soweit das Meer" (Das Erste) seiner ... mehr »

Blutiges Unglück in Russland Blutiges Unglück in Russland

Schock-Video! Zirkus-Löwin beißt Mädchen ins Gesicht

In einem südrussischen Zirkus kam es zu einem grausamen Zwischenfall. Eine Löwin riss sich los und bis einem vierjährigen Mädchen ins Gesicht. Ein schockierendes Video zeigt das Unglück! mehr »

Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach

Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß

Ein Ausbruch von Raubtieren aus einem Zoogehege hat die Eifel in Atem gehalten. Nach wenigen Stunden ist kein Tier mehr auf der Flucht. Ein Bär hat den Ausbruch jedoch nicht überlebt. mehr »

Horror-Attacke in China Horror-Attacke in China

Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Ein Zoowärter in China wurde von einem Tiger angegriffen und zerfleischt. Besonders tragisch: Die Raubkatze wurde von dem Tierpfleger von klein auf aufgezogen und gezähmt. mehr »

Patricia Schäfer Patricia Schäfer

Die harte "Morgenmagazin"-Schule: Maybrit Illner und Co blicken zurück

In dieser Woche feiert nun auch das ZDF den 25. Geburtstag des "Morgenmagazins". mehr »

China China

Tiger zerfleischt Familienvater in Wildpark

Er war in Begleitung von Frau und Kind gekommen. Diese mussten offenbar hilflos mit ansehen, wie ein Wildpark-Besucher in der chinesischen Stadt Ningbo von einem Tiger totgebissen wurde. Wie es zu dem Drama kam. mehr »

Grausame Tierquälerei in China Grausame Tierquälerei in China

Tiger wird an Tisch gefesselt - als Fotomotiv für Selfies

Diese Bilder sind extrem schockierend. Ein Tiger liegt gefesselt auf einem Tisch. Was dann mit dem Tier passiert, ist einfach nur grausam. Kinder werden auf das vom Aussterben bedrohte Tier gesetzt und können Fotos machen. mehr »

"Life of Pi" als Wiederholung online "Life of Pi" als Wiederholung online

Tiger, Hyäne & Co.! So verläuft Pi Patels Reise

Der Überlebenskampf eines 16-Jährigen mit einem gefährlichen Tiger auf dem weiten Ozean - wie soll das bloß enden? Mit Sicherheit nicht so, wie Sie denken! So sehen Sie die Wiederholung des atemberaubenden Blockbusters "Life of Pi". mehr »

Tragisches Unglück im Zoo Breslau Tragisches Unglück im Zoo Breslau

Sumatra-Tiger zerfleischt Tierpfleger - tot!

Der Umgang mit Raubtieren in Zoos ist immer bis zu einem gewissen Grad gefährlich. Im Zoo Breslau ereignete sich jetzt ein schrecklicher Zwischenfall: Ein Sumatra-Tiger zerfleischte einen Zoowärter beim Reinigen des Käfigs. mehr »

Todesbiss beim Liebesspiel Todesbiss beim Liebesspiel

Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus

Fatales Ende des Liebesspiels: Tigermännchen Sompon wurde beim Sex mit Tigerdame Momoe aggressiv und biss seine Partnerin so stark, dass das Weibchen verstarb. Was wird jetzt aus der Tigerzucht in Halle? mehr »

Vox-Doku als Wiederholung Vox-Doku als Wiederholung

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier

Vox widmete dem unerreichten Star Elvis Presley das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek. mehr »

Qualvoll verendet Qualvoll verendet

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste qualvoll sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. mehr »