Aktuelle News zu Tierquälerei

Sodomie in Henningsdorf Sodomie in Henningsdorf

Widerlich! 100-Kilo-Mann vergewaltigt 3 Ponys

Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei in der Nähe von Henningsdorf: Ein Unbekannter soll sich an gleich drei Ponys vergangen haben. Obwohl ein Zeuge die Polizei rief, konnte der etwa 100 Kilo schwere Mann flüchten. mehr »

Strafen für Tierquäler Strafen für Tierquäler

25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren

Verbrannte Hunde, verstümmelte Kätzchen oder missbrauchte Pferde: Nachrichten über Tierquälerei schockieren. Während Tiere leiden, passiert mit den Tätern augenscheinlich nichts. Welche Strafen gibt es eigentlich? mehr »

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen)

Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler. mehr »

Wenn Tiere zum Selfie-Objekt werden Wenn Tiere zum Selfie-Objekt werden

Makabere Hai-Attacken: Wenn der Mensch das Meeres-Ungeheuer quält

Die Meldungen von Hai-Angriffen auf den Menschen nehmen drastisch zu. Aber auch der Mensch quält das Meerestier zunehmend auf grausame Weise - und das aus UNVORSTELLBAREN Gründen. Die Beispiele zeigen: So brutal ist der Mensch! mehr »

Hund gekreuzigt und gequält! Hund gekreuzigt und gequält!

Tierquäler-Video löst weltweite Empörung aus

Ein grausames Video kursiert auf WhatsApp und Facebook, in dem ein Hund auf bestialische Weise gequält wird. Wo und von wem es aufgenommen wurde, ist indes unklar. mehr »

Samtpfoten haben Angst vor Gemüse Samtpfoten haben Angst vor Gemüse

Natürlicher Todfeind Gurke? Darf man Katzen so schocken?

Im Internet tauchen immer mehr Videos von Katzen auf, die sich panisch vor Gurken erschrecken. Woher kommt das Phänomen? Und vor allem: Ist das einfach witzig oder schon Tierquälerei? mehr »

1 Jahr Gefängnis 1 Jahr Gefängnis

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". mehr »

Brutale Tierquälerei in Thailand Brutale Tierquälerei in Thailand

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft

Haarsträubende Tierquälerei: In Thailand werden lebendige Küken mit grellbunt gefärbten Federn als Kinderspielzeug verkauft. Besonders grausam: Die kleinen Vögel werden lebend in Plastiktüten verpackt angeboten! mehr »

Grausame Tierquälerei Grausame Tierquälerei

Katze von Teenies in Waschmaschine gesperrt

Gewalt gegen Tiere ist ja leider nichts Neues. Jetzt haben Tierquäler ihre Tat auch noch gefilmt und ins Netz gestellt. Dabei wird eine Katze in eine Waschmaschine gesteckt. Was dann passierte. mehr »

Tierquälerei Tierquälerei

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin berichtet Schauerliches. mehr »

Tierquälerei für Motto-Party Tierquälerei für Motto-Party

Russin färbt Katze pink - Tier stirbt!

Manchmal ist Auffallen alles. Für eine Motto-Party färbte die Russin Elena Lenina eine Katze komplett pink. Doch das Tier leckte sich, wurde vergiftet und starb schließlich. Wie kommt man bloß auf so eine Idee? mehr »

Sadistische Tierspiele auf Facebook Sadistische Tierspiele auf Facebook

Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau

Die Facebook-Veranstaltung "Cat Fistival" ist nichts für schwache Nerven. Sadistische User prahlen hier mit ihren Gräueltaten. Die wehrlosen Tiere werden unter anderem in Frischhaltefolie eingewickelt, um sich dann sexuell an ihnen zu vergehen. mehr »

Was uns diese Woche bewegte Was uns diese Woche bewegte

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt. mehr »

Kranke Tierliebe Kranke Tierliebe

Schönere Haustiere mit Piercing und Tattoo

Für manche Hunde- oder Katzenbesitzer ist die Grenze zwischen Tierliebe und Quälerei sehr klein. Mit Piercings und Tattoos wollen sie ihre geliebten Schützlinge verschönern. mehr »

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm

Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in China als eine Art Wundermittel. Daher werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Ein Forscherteam konnte nun zwei Tiere befreien. mehr »

Perverse Videos Perverse Videos

Ehepaar zwingt Kinder, Tiere vor laufender Kamera zu quälen

Sie filmten Teenager bei brutaler Tierquälerei und verkauften die Aufnahmen im Internet. Nun erhielt ein philippinisches Ehepaar dafür lebenslänglich. mehr »

Lustig oder Tierquälerei? Lustig oder Tierquälerei?

Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht

Fliehen unmöglich: Wegen ihrer Leibesfülle kann sich eine dicke rotgetigerte Katze nicht aus einer Badewanne befreien. Ist der Clip lustig oder bloße Tierquälerei? mehr »

Grausame Tierquälerei Grausame Tierquälerei

Fisch muss Zigarette rauchen

Dieses Video löst einen Shitstorm aus: Im Todeskampf wird dieser Fisch zum Rauchen gezwungen - verhöhnt von Tierquälern. mehr »

« 12