Aktuelle News zu The Voice of Germany

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung "The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel, Jamie-Lee, Tiffany, Ayke live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen. mehr »

"The Voice of Germany" 2015 "The Voice of Germany" 2015

Nur Fake? Üble Vorwürfe gegen The Voice!

Castingshows sind oft ein einziger Fake. Doch zählt etwa auch "The Voice" dazu? Glaubt man aktuellen Vorwürfen, sind die Blind Auditions gar nicht so "blind"... mehr »

Florian Hartfiel Florian Hartfiel

Charley Ann Schmutzler spricht über ihren Vater

Ihre Mutter Claudia war ihre ständige Begleitung bei "The Voice of Germany". mehr »

The Voice of Germany 2014 The Voice of Germany 2014

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video. mehr »

Max Giesinger Max Giesinger

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben"

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. mehr »

April, April April, April

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014

Der 1. April ist traditionell der Tag der Scherze. Auch die Presse veräppelt ihre Leser mit allerlei Fantasiegeschichten. Wir haben die fünf besten Falschmeldungen im Überblick. mehr »