The Voice of Germany

The Voice of Germany

"The Voice of Germany" ist die momentan erfolgreichste Casting-Show im deutschen Fernsehen. Seit 2011 überraschen Talente in der von John de Mol entwickelten Sendung die Jury mit ihren einzigartigen Gesangskünsten. Am 18.8.2022 startete die 12. Staffel von "The Voice of Germany". Zunächst müssen sich die Kandidaten durch die Blind Auditions kämpfen, wo nur ihre Stimme zählt, denn die Jury sitzt ihnen mit dem Rücken gegenüber. Erst der Buzzer bringt den Stuhl des Jurors zum Umdrehen und zeigt ein Weiterkommen des Talents an. Von nun an singen sich die Kandidaten durch die Battles und Knockouts - gecoacht von ihrem Juror, den sie sich zu Beginn wählten, bis es zum großen Showdown im Finale kommt. Die Sieger der vergangenen Sendungen waren u.a. Ivy Quainoo (Team The Boss Hoss, Staffel 1), Nick Howard (Team Rea Garvey, Staffel 2), Charley Ann Schmutzler (Team FantaVier, Staffel 4), Natia Todua (Team Samu Haber, Staffel 7) und Samuel Rösch (Team Michael Patrick Kelly, Staffel 8). In der aktuellen Ausgabe von "The Voice of Germany" ist Peter Maffay neu als Coach dabei.

Aktuelle News zu The Voice of Germany

Alles Fake! Ist die Castingshow wirklich echt?

Am 6. Oktober startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Die Fans freuen sich wieder auf emotionale und stimmgewaltige Auftritte. Doch sind die gezeigten Szenen wirklich echt? Seit Jahren gibt es Vorwürfe von Ex-Kandidaten, dass die Show fake sei. Ist was dran?