The Taste

The Taste

"The Taste" ist eine deutsche Koch-Casting-Show, die auf dem Sender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die erste Staffel lief in Deutschland im Jahr 2013. In der "The Taste"-Jury sitzen aktuell die TV-Köche Alexander Herrmann, Frank Rosin, Cornelia Poletto und Roland Trettl. In vorherigen Staffeln waren auch Tim Mälzer und Lea Linster Juroren. Moderiert wird die Sendung von Christine Henning. In der 5. Staffel im Jahr 2017 gewann Kandidatin Lisa Angermann. Einen Sendetermin für 2022 gibt es noch nicht.

Aktuelle News zu The Taste

TV-Koch (47) zieht komplett blank!

Mit DIESEM Schnappschuss heizt TV-Koch Roland Trettl wohl nicht nur seiner Küche ordentlich ein! Wie es unter dem Koch-Outfit des attraktiven Südtirolers aussieht, offenbart ein aktuelles Nackfoto. Sehen Sie selbst!