Aktuelle News zu Tennis

Australian Open 2018 Ergebnisse Australian Open 2018 Ergebnisse

20. Grand-Slam-Sieg! Roger Federer schreibt Tennis-Geschichte

Bei den Australian Open 2018 stand an diesem Wochenende das Finale der Damen und Herren an. Wer sich am Ende durchsetzen konnte und alle aktuellen Ergebnisse lesen Sie hier. mehr »

Australian Open 2018 heute im Live-Stream und TV Australian Open 2018 heute im Live-Stream und TV

Herren-Finale heute live! Roger Federer gegen Marin Cilic

Bei den Australien Open 2018 steht an diesem Wochenende das Finale auf dem Plan. Welche Tennis-Profis aufeinander treffen, den aktuellen Spielplan und wie Sie im TV und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

Australian Open 2018 heute im Live-Stream Australian Open 2018 heute im Live-Stream

Petkovic siegt knapp - Struff muss gegen Federer ran

Vom 15. bis zum 28. Januar findet die Australian Open 2018 zum 106. Mal statt. So sind Sie im TV und Live-Stream dabei. Außerdem: Alle Infos zu Spielplan, Termine und Ergebnisse. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Muss das sein? Diesen Ärger hat sie wegen Prinzessin Charlotte (2)

Prinzessin Charlotte mag erst zwei Jahre alt sein, doch offenbar wird die Tochter von Kate Middleton und Prinz William jetzt schon überfordert. Herzogin Kate spornt die Kleine nämlich bereits zu Hochleistungen an. mehr »

Jana Novotna tot Jana Novotna tot

Tennis-Legende stirbt mit nur 49 Jahren

Die Tenniswelt trägt Trauer: Medienberichten zufolge ist Wimbledon-Gewinnerin Jana Novotna verstorben. Die gebürtige Tschechin starb demnach mit nur 49 Jahren im Kreise ihrer Familie nach langer schwerer Krankheit. mehr »

ATP Finals 2017 heute (Live-Stream, TV) ATP Finals 2017 heute (Live-Stream, TV)

Federer bezwingt Cilic bei Londoner Tennis-WM

Die Tennis-Welt blickt dieser Tage nach London, wo die ATP Finals 2017 ausgetragen werden. Welche Matches anstehen und wie Sie in Live-Stream und TV dabei sind, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier. mehr »

Boris Becker auf Krücken Boris Becker auf Krücken

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen?

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht. mehr »

ATP Indian Wells 2017 in Live-Stream + TV ATP Indian Wells 2017 in Live-Stream + TV

Federer gewinnt zum fünften Mal Tennis-Turnier in Indian Wells

Angelique Kerber sucht weiter ihre Form. Auch in Indian Wells konnte die Kielerin nicht überzeugen, schon im Achtelfinale war Schluss. Dass sie trotzdem ab Montag wieder die Nummer eins der Tennis-Welt ist, wirkt daher mehr als komisch. mehr »

Mischa Zverev privat Mischa Zverev privat

So mischt er mit seinem Bruder die Tennis-Welt auf

Sie gelten als die großen Tennishoffnungen von Deutschland: Mischa Zverev und sein Bruder Alexander haben die ATP im Sturm erobert. Doch wie leben die Tennisbrüder eigentlich privat so? Wir verraten es Ihnen! mehr »

Sir Andy Murray privat Sir Andy Murray privat

Was halten seine Frau und Tochter von dem Adelstitel?

Alle kennen das Tennis-Ass nur als "Andy" Murray. Dabei darf sich der Weltranglisten-Erste seit kurzem über einen Adelstitel freuen. Doch wie finden seine Frau und seine Tochter die Erhebung des Schotten in den Ritterstand? mehr »

Angelique Kerber Angelique Kerber

Die peinlichsten Sünden von Tennis-Angie

Da kann sich Angelique Kerber in Sachen Privatleben noch so oft ausschweigen. Dank ihres Facebook-Accounts konnten wir dennoch ein paar unbekannte und teilweise peinliche Seiten der Tennis-Queen zu Tage bringen. mehr »

Sabine Lisicki zeigt Brüste Sabine Lisicki zeigt Brüste

HIER präsentiert Bum-Bum-Bine ihr pralles Dekolleté

Sabine Lisicki beweist nicht nur auf dem Tennisplatz den richtigen Bums, sondern auch auf ihrem Instagram-Profil. Dort zeigt die Tennisspielerin auf zwei Bildern jede Menge Busen und Dekolleté - aus einem ganz besonderen Anlass. mehr »

Tennis-WM 2016 Tennis-WM 2016

Kerber als Gruppenerste im Halbfinale

Angelique Kerber ist als Gruppenerste in das Halbfinale der WTA-WM in Singapur eingezogen. mehr »

Daniel Köllerer privat Daniel Köllerer privat

DARUM ist der Tennis-Profi nicht "Der Bachelor" geworden

Im vergangenen Jahr mischte Daniel Köllerer noch das "Promi Big Brother"-Haus auf, nun zählt er zu den prominenten Nackedeis bei "Adam sucht Eva". Angeblich sei er sogar einst als "Bachelor" angefragt worden. mehr »

Ana Ivanovic Trennung Ana Ivanovic Trennung

Nach Hochzeit mit Schweinsteiger: Tennisbeauty macht Schluss!

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Nach der romantischen Traumhochzeit in Venedig macht Ana Ivanovic Schluss. Dabei sollte das Sportler-Paar doch auf rosaroten Wolken schweben. Steht das Sportler-Paar etwa schon vor dem Ehe-Aus? mehr »

German Open Hamburg 2016 - Ergebnisse German Open Hamburg 2016 - Ergebnisse

Martin Klizan gewinnt überraschend am Rothenbaum

Martin Klizan aus der Slowakei hat beim Tennis-Finale am Rothenbaum der Uruguayer Pablo Cuevas geschlagen und gewinnt damit überraschen das Hamburger Tennisturnier. Alle Infos zur German Open 2016 lesen Sie hier. mehr »

Sabine Lisicki voll daneben Sabine Lisicki voll daneben

Das sind die 10 peinlichsten Fotos des Tennis-Profis

Sabine Lisicki trifft auf dem Tennis-Platz zielsicher nahezu jeden Ball. Nur wenn sie selbst in der Schusslinie - sprich vor der Kamera - steht, kann das auch schon mal daneben gehen. Sehen Sie selbst. mehr »

Doping mit Mildronat Doping mit Mildronat

Meldonium: So wirkt das verbotene Doping-Mittel bei Sportlern

Die Doping-Fälle mit der Substanz Meldonium ziehen immer weitere Kreise. Warum die WADA den Wirkstoff verboten hat und warum er bei den Athleten so beliebt ist, lesen Sie hier. mehr »

Maria Scharapowa privat Maria Scharapowa privat

Das steckt hinter dem Doping-Geständnis des Tennis-Stars!

Der Doping-Fall von Maria Scharapowa hat die Tennis-Welt erschüttert. Der 28-jährige Tennis-Star ist beim Doping mit Meldonium erwischt worden. Die Einnahme entschuldigte Scharapowa mit einer Krankheit. So lebt der Tennis-Star privat. mehr »

Roger Federer privat Roger Federer privat

Zwischen Zwillingen und Tennis-Court: So tickt das Tennis-Ass

Bei den Australian Open ist Roger Federer im Halbfinale gegen Novak Djokovic gescheitert. Dennoch gehört der Schweizer zu den ganz großen des Tennissports - dabei hätte er fast einen ganz anderen Weg eingeschlagen. mehr »

Matthias Müller Matthias Müller

So tickt der neue VW-Boss privat

Der neue VW-Chef Matthias Müller genießt einen guten Ruf in der Automobil-Branche. Seine Karriere begann schon früh. Privat ist nur wenig über den Manager bekannt. mehr »

US Open, Wimbledon und Co. US Open, Wimbledon und Co.

Die größten Grand-Slam-Rekorde im Tennis aller Zeiten

Serena Williams hat ihren persönlichen Rekord beim Grand Slam leider verpasst. Das letzte Mal schaffte dies Steffi Graf 1988. Den Titel zwei Mal zu holen gelang bislang nur ein einziger Tennisspieler. Alle weiteren Rekorde erfahren Sie hier. mehr »

Wimbledon 2015: Slip-Skandal! Wimbledon 2015: Slip-Skandal!

Tennis-Damen müssen sich unter den Rock schauen lassen

Muss das denn wirklich sein? Bei den ehrwürdigen Tennismeisterschaften in Wimbledon herrschen auch 2015 ganz eigene Gesetze. Zum Beispiel müssen die Spielerinnen einen Blick auf ihre makellose Unterwäsche gewähren. mehr »

Augen zu und durch Augen zu und durch

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. mehr »

Wimbledon 2014 Wimbledon 2014

Spiel, Satz, Sex! Die heißesten Tennis-Cracks

Beim Tennis-Grand-Slam in Wimbledon schlagen derzeit wieder die besten und schönsten Tennis-Spielerinnen der Welt auf. Wir zeigen Ihnen die schönsten Stars in den heißesten Outfits. mehr »

WM 2014: Achtelfinale Brasilien vs. Chile WM 2014: Achtelfinale Brasilien vs. Chile

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. mehr »

Spielerei der Woche Spielerei der Woche

Slam Dunk auf dem stillen Örtchen

Im Alltag ist es gar nicht so leicht, sein Sportpensum zu erfüllen. Zum Glück gibt's unsere Spielerei der Woche, die sogar auf der Toilette für Sportspaß sorgt. mehr »

« 12