Aktuelle News zu Stralsund

"Stralsund" vom Sonntag "Stralsund" vom Sonntag

"Vergeltung" als Wiederholung online und im TV

Am 1.11.2020 (Sonntag) zeigte ZDFneo den Film "Stralsund" von Lars-Gunnar Lotz im TV. Wann und wo "Vergeltung" noch einmal gezeigt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Mordfall Maria K. auf Usedom Mordfall Maria K. auf Usedom

Lebenslängliche Haft und Psychiatrie für Marias Mörder

Auf der Urlaubsinsel Usedom wird eine schwangere junge Frau umgebracht - aus reiner Mordlust. Das Verbrechen sorgte für Entsetzen. Die Strafen, die das Landgericht Stralsund nun verhängte, fielen hoch aus. mehr »

Mordfall Maria K. (18) Mordfall Maria K. (18)

Gibt es Entschuldigungsgründe für die Täter?

Mit einem umfassenden Geständnis hat der Prozess um die Ermordung der 18-jährigen Maria K. von der Ferieninsel Usedom am Dienstag vor dem Landgericht Stralsund begonnen. Die Aussagen der Täter schockieren. mehr »

Kindesmissbrauch in Stralsund Kindesmissbrauch in Stralsund

Großvater (76) missbrauchte seine 3 Enkelinnen jahrelang

Ein Großvater missbraucht über Jahre hinweg seine drei Enkelinnen. Er bediente sich an ihnen, wie der Richter sagte. Es ist nicht die erste Sex-Tat. Auch an seinen eigenen Töchtern hatte er sich bereits vergriffen. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel "ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel

Linkshänder-Diss? Moderatorin Kiwi wird zum Läster-Opfer

Andrea Kiewel ist mit ihrem "ZDF-Fernsehgarten" on Tour und machte an diesem Wochenende zum zweiten Mal in Stralsund halt. Immer mit im Gepäck: Die unermüdliche Twitter-Lästergemeinde. mehr »

"Stralsund - Vergeltung" als ZDF-Wiederholung "Stralsund - Vergeltung" als ZDF-Wiederholung

In der Mediathek: Nina Petersen im Wettlauf gegen die Zeit

Im ZDF-Krimi "Stralsund - Vergeltung" hatte Kriminalkommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) wieder einen nervenaufreibenden Fall vor sich. So sehen Sie den Samstagskrimi als Wiederholung. mehr »

Kondome, Folterzettel, Arztkittel Kondome, Folterzettel, Arztkittel

Perverser Sex-Schuppen in Güstrow

Einfach nur pervers: In einem Bahnschuppen entdeckten Ermittler benutzte Kondomen, Zettel mit Folterpraktiken und Arztkittel. mehr »

Spanner-Attacke Spanner-Attacke

Mini-Kamera steckt im Toiletten-Duftstein

Der Toiletten-Spanner in Stralsund ist wieder unterwegs! Diesmal wurde eine winzige Kamera in der Toilette einer Bowlingbahn entdeckt. mehr »