Aktuelle News zu Star Trek

Ben Cross ist tot Ben Cross ist tot

Tochter bestätigt Tod! "Star Trek"-Schauspieler gestorben

Die Filmwelt hat eines seiner größten Schauspieltalente verloren. Schauspieler Ben Cross ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Bekanntheit erlangte er mit Rollen in "Star Trek" oder "Die Stunde des Siegers". mehr »

Harrison Ford Harrison Ford

Unfall-Drama! ER hätte den "Star Wars"-Star fast totgefahren

Da hatte Harrison Ford noch einmal großes Glück: Vor einigen Jahren wäre der "Star Wars"-Star fast von einem Auto umgefahren worden. Der Unfallverursacher spricht jetzt in seinem Podcast über den schockierenden Moment. mehr »

Gene Dynarski tot Gene Dynarski tot

Todesschock! "Seinfeld"-Star stirbt in Reha-Zentrum

Er machte Karriere als Serien-Star bei "Seinfeld" und "Star Trek". Doch jetzt ist US-Schauspieler Gene Dynarski in einem Reha-Zentrum in Los Angeles gestorben. Woran der Mime starb, ist bislang nicht bekannt. mehr »

TV-Highlights 2020 im TV, bei Netflix und Co. TV-Highlights 2020 im TV, bei Netflix und Co.

DIESE neuen Serien, Talk-Shows und Trash-Formate müssen Sie sehen

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen "Babylon Berlin"-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk. mehr »

René Auberjonois tot René Auberjonois tot

Krebs-Schock! "Star Trek"-Legende mit 79 Jahren gestorben

Schock für alle "Star Trek"-Fans: René Auberjonois, bekannt aus der Serie "Star Trek: Deep Space Nine", ist tot. Der Schauspieler ist an Lungenkrebs verstorben, seine "Star Trek"-Kollegen trauern. mehr »

Robert Walker Junior tot Robert Walker Junior tot

Star aus "Star Trek"-Serie  mit 79 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Robert Walker Junior ist tot. Der "Star Trek"-Star ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Seine Frau Dawn gab den Tod des Schauspielers bekannt. mehr »

Aron Eisenberg ist tot Aron Eisenberg ist tot

Tod von Frau bestätigt! "Star Trek"-Star mit 50 Jahren gestorben

Aron Eisenberg ist mit nur 50 Jahren verstorben. Der "Star Trek"-Darsteller wurde in den 90er-Jahren durch seine Rolle als Ferengi Nog bekannt. Er soll bereits seit Jahren an gesundheitlichen Problemen gelitten haben. mehr »

William Shatner wird 88 William Shatner wird 88

Happy Birthday, Captain Kirk! Konflikte waren sein Karrieresprungbrett

Am 22. März feiert William Shatner seinen 88 Geburtstag. Sein Leben war sehr durchwachsen von Skandalen und geprägt durch seine Rollen. mehr »

Morgan Woodward ist tot Morgan Woodward ist tot

"Star Trek"- und "Dallas"-Schauspieler mit 93 Jahren gestorben

Große Trauer um Morgan Woodward. Der beliebte Hollywood-Schauspieler ist am vergangenen Freitag in Kalifornien verstorben. Er wurde 93 Jahre alt. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Rolle in "Stark Trek" und "Dalls" bekannt. mehr »

Benedict Cumberbatch Benedict Cumberbatch

Kennen Sie alle Filme von "Dr. Strange"?

Keine Epoche und kein Genre ist vor ihm sicher! Bendedict Cumberbatch erobert derzeit die Kinoleinwände und erfindet sich für jeden Film komplett neu. Kennen Sie alle Rollen des Ausnahme-Schauspielers? mehr »

"Star Trek Day" 2016 "Star Trek Day" 2016

Für alle Trekkies: Heute gibt es die volle Ladung Kirk & Co.

Am 8. September 1966 startete das Raumschiff "Enterprise" erstmals in die unendlichen Weiten. Seit mittlerweile 50 Jahren begleiten - und beeinflussen - uns die Abenteuer von Captain Kirk und seiner Crew. Zeit, dies ordentlich zu feiern! mehr »

Zachary Quinto in "Star Trek Beyond" Zachary Quinto in "Star Trek Beyond"

Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf

Am Donnerstag kommt der dritte Teil der "Star Trek"-Reihe in die deutschen Kinos. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mr. Spock! Zachary Quinto spricht ganz offen über seine Homosexualität. Doch der Grund dafür ist mehr als traurig. mehr »

Verstorbene Promis Verstorbene Promis

Um sie haben wir 2015 getrauert

Sie haben eine Lücke hinterlassen: 2015 mussten wir von politischen Urgesteinen wie Helmut Schmidt und Filmlegenden wie Pierre Brice Abschied nehmen. Wir erinnern an Persönlichkeiten, die uns fehlen. mehr »