Aktuelle News zu Stade

Sonderimpfaktion am 24. April Sonderimpfaktion am 24. April

Auch OHNE Termin! HIER kommen Sie am Wochenende an Ihre Impfung

An den vergangenen Wochenenden gelang es Tausenden Impfwilligen, sich bei Sonderimpfaktionen ihre Impfung zu holen. Auch an diesem Wochenende finden wieder Impfaktionen statt, bei der man teilweise ohne Termin an das Vakzin kommt. mehr »

Simone Kowalski privat Simone Kowalski privat

DIESEN Traum musste GNTM-Gewinnerin Simi aufgeben

Simone Hartseil ist die Siegerin bei "Germany's Next Topmodel" 2019. Vor ihrer GNTM-Karriere strebte die 22-Jährige aus Stade jedoch einen anderen Traum an, der schmerzhaft zerplatzte. mehr »

Bernard Gonzalez tot Bernard Gonzalez tot

Nach positivem Covid-19-Test! Mannschaftsarzt (60) begeht Selbstmord

Die französische Fußball-Welt steht unter Schock! Der Mannschaftsarzt des Vereins Stade Reims, Bernard Gonzalez, hat sich das Leben genommen. Auslöser war offenbar ein positiver Corona-Test. mehr »

Missbrauch in Lügde im News-Ticker Missbrauch in Lügde im News-Ticker

Keine Revision im Lügde-Prozess

Der Prozess um die Missbrauchsfälle auf einem Campingplatz in Lügde (NRW) ist in vollem Gang. Am Landgericht Detmold ist nun das erste Urteil gegen einen 49-Jährigen gesprochen worden. mehr »

Zug-Unglück in Stade Zug-Unglück in Stade

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock. mehr »