Aktuelle News zu Silvia Wollny

DANN kommen die neuen Folgen

RTL II hat im Juli die Traumhochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck gezeigt. Doch schon lange fragen sich die Fans: Wann laufen eigentlich wieder reguläre Folgen der Wollnys? Das hat nun endlich Mama Silvia enthüllt!

Neue Single! Die Wollny-Mama singt wieder

Silvia Wollny, das Oberhaupt der bekanntesten TV-Familie Deutschlands, sollte eigentlich mit ihren elf Kindern und mehreren TV-Shows alle Hände voll zu tun haben. Doch die 52-Jährige ist ein echter Hansdampf in allen Gassen und schiebt jetzt ihre Musikkarriere mit einer neuen Single an.

Silvia Wollny durchlebt Feuer-Schock in

Als wäre bei den Wollnys, Deutschlands schrillster Großfamilie, noch nicht genug los, hat sich der Clan um Familienoberhaupt Silvia Wollny ein neues Projekt ans Bein gebunden: Ein neues Haus muss her. Doch auf der Baustelle sorgt ein Feuerdrama für Chaos.