Aktuelle News zu Selena Gomez

Dieser Busen-Kracher sorgt für Ärger

Selena Gomez spaltet mit einem gewagten Clip bei Instagram ihre Fangemeinde. Während sich die einen über den üppigen Busen-Kracher freuen, wittern andere eine fiese Verschwörung gegen Justin Bieber und dessen Frau Hailey.

Nach Ehe-Aus wieder verliebt! Schauspielerin datet Mega-Promi

Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt ist Angelina Jolie anscheinend wieder vergeben. Die schöne Oscar-Preisträgerin wurde turtelnd und flirtend mit ihrem neuen Freund gesehen. Brisant: Ihr Neuer ist nicht nur 15 Jahre jünger als die Schauspielerin, sondern auch der Ex-Partner von zwei berühmten Promi-Ladys.

Hose ade! Frierst du HIER nicht, Selena?

Da freut sich aber jemand: Selena Gomez ziert gerade das Cover des "People"-Magazins. Darauf hat sie sich warm angezogen und einen kuscheligen Wollpullover übergestreift. Die Hose hat sie aber weggelassen. Hoffentlich verkühlt sie sich nicht!