Aktuelle News zu Schlaganfall

Synchronsprecher Synchronsprecher

"Star Wars"-Synchronsprecher Tom Kane erlitt Schlaganfall

Als Synchronsprecher vertonte Tom Kane schon "Star Wars"-Figuren wie Yoda oder C-3PO. mehr »

Betty Bobbitt ist tot Betty Bobbitt ist tot

Schlaganfall! Film-Fans trauern um "Crocodile Dundee"-Star

Große Trauer um Betty Bobbitt. Die "Crocodile Dundee"-Schauspielerin ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Vor einer Woche hatte sie einen Schlaganfall erlitten, von dem sie sich nicht mehr erholte. mehr »

Karl Dall ist tot Karl Dall ist tot

Keine Beerdigung geplant! Deutschland trauert um Komiker-Legende

Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle - in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben. mehr »

Karl Dall Karl Dall

Nicht mehr von Schlaganfall erholt: Kult-Komiker Karl Dall ist tot

Karl Dall hat sich nicht von seinem kürzlich erlittenen Schlaganfall erholt. mehr »

Schlaganfall Schlaganfall

Tochter bestätigt: Karl Dall hatte Schlaganfall

Die Tochter von Karl Dall hat bestätigt, dass der Moderator, Komiker, Schauspieler und Sänger einen Schlaganfall ... mehr »

Karl Dall krank Karl Dall krank

Drehabbruch wegen Schlaganfall-Verdacht! Große Sorge um Komiker-Legende

Erst vor wenigen Tagen verkündete die ARD, dass Karl Dall eine Gastrolle in der Telenovela "Rote Rosen" übernehmen werde. Nun mussten die Dreharbeiten plötzlich abgebrochen werden. Der Grund: Verdacht auf Schlaganfall. mehr »

Erwin Bach Erwin Bach

Tina Turner: "Ich habe gebrüllt und gebrüllt, wieder und wieder"

Schlaganfall, Darmkrebs, Nierenversagen: Tina Turner hatte mit vielen schweren Erkrankungen zu kämpfen. mehr »

Billy Joe Shaver ist tot Billy Joe Shaver ist tot

Schlaganfall! Country-Legende mit 81 Jahren gestorben

Die Musikwelt trauert! Billy Joe Shaver ist tot. Der Country-Sänger starb am Mittwoch im Alter von 81 Jahren in Texas an den Folgen eines Schlaganfalls. 2010 war er in die Schlagzeilen geraten, nachdem er einem Mann ins Gesicht geschossen hat. mehr »

Principe Aereo ist tot Principe Aereo ist tot

Wrestling-Star (26) kollabiert bei Showkampf - tot!

Principe Aereo hatte eine glänzende Karriere im Wrestling-Sport vor sich - doch sein Leben wurde mit nur 26 Jahren jäh beendet. Mitten in einem Kampf brach der junge Mexikaner bewusstlos zusammen und starb. mehr »

Duncan Campbell Duncan Campbell

Schlaganfall! UB 40-Sänger (62) musste ins Krankenhaus

Duncan Campbell, Leadsänger der britischen Band UB 40, schockt die Fans: Jetzt mussten die Kollegen des 62-jährigen Musikers bange Stunden überstehen: Duncan Campbell hat einen Schlaganfall erlitten! mehr »

Wim Suurbier ist tot Wim Suurbier ist tot

Schlaganfall! FC-Schalke-04-Legende mit 75 Jahren gestorben

Für Ajax Amsterdam stand er mehr als 500 Mal auf dem Platz, gehörte zum Kader des FC Schalke 04 und glänzte in der niederländischen Nationalmannschaft - jetzt ist Ex-Fußballprofi Wim Suurbier gestorben. mehr »

Charlie Daniels verstorben Charlie Daniels verstorben

Schlaganfall-Horror! US-amerikanischer Country-Star (83) ist tot

Die US-Musikwelt trauert. Der Country-Musiker Charlie Daniels ist tot. Der Sänger, Gitarrist und Geiger starb nach einem Schlaganfall im Alter von 83 Jahren. Im Netz nehmen zahlreiche Fans Abschied von dem beliebten Country-Star. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Mediziner besorgt! Covid-19 steigert Schlaganfall-Risiko bei jungen Menschen

Ärzte in den USA sind über ein neues Phänomen schockiert: Viele jüngere Coronavirus-Infizierte werden mit einem Schlaganfall in Krankenhäuser eingeliefert? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Covid-19 und Hirninfarkten? mehr »

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo

Schock für CR7! Mutter von Fußball-Star erleidet Schlaganfall

Besorgniserregende Nachrichten für Cristiano Ronaldo: Dolores Aveiro, Mutter des Juve-Stars, wurde am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 65-Jährige hat offenbar einen Schlaganfall erlitten. mehr »

Kirk Douglas tot Kirk Douglas tot

Hollywoodlegende im Alter von 103 gestorben

Mit "Spartacus" Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt. Jetzt ist der Vater von Michael Douglas mit 103 Jahren gestorben. mehr »

"Beverly Hills 90210"-Stars heute "Beverly Hills 90210"-Stars heute

Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat. mehr »

Frankreich Frankreich

Catherine Deneuve durfte das Krankenhaus wieder verlassen

Catherine Deneuve befindet sich nicht mehr im Krankenhaus. mehr »

Schlaganfall Schlaganfall

Larry King lag nach Schlaganfall im Koma

Schockierende Neuigkeiten von Larry King: Die Talkshow-Legende hat die Party zu ihrem 86. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Nach Schlaganfall: Catherine Deneuve ist immer noch im Krankenhaus

Catherine Deneuve ist nach ihrem leichten Schlaganfall Anfang November auf dem Weg der Besserung. mehr »

Catherine Deneuve Catherine Deneuve

Schlaganfall-Schock! So geht es der Schauspiel-Legende aktuell

Schock für alle Fans von Catherine Deneuve: Die Schauspielerin hat am Dienstagabend einen Schlaganfall erlitten. Ihre Familie hat sich zum Gesundheitszustand der Schauspielerin geäußert. mehr »

Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede

Gaby Köster kämpft immer noch mit ihrem inneren Schweinehund

2008 erlitt Gaby Köster einen schweren Schlaganfall. mehr »

Katy Collins ist tot Katy Collins ist tot

Mit nur 32 Jahren! Kampfsport-Champion plötzlich verstorben

Wenn Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Katy Collins in den Ring stieg, bekam es die Konkurrenz mit der Angst zu tun. Nun ist das rothaarige Energiebündel mit dem Spitznamen "Red Dragon" mit nur 32 Jahren gestorben. mehr »

Christian Heidel Christian Heidel

Ex-Schalke 04-Manager (56) erleidet Schlaganfall im Urlaub

Der Ex-Schalke-Manager Christian Heidel erlitt vergangene Woche einen Schlaganfall im Türkei-Urlaub. Entsprechende Medienberichte bestätigte nun sein ehemaliger Verein. So geht es dem 56-Jährigen. mehr »

Schlaganfall Schlaganfall

Warum sich Sharon Stone mit Prinzessin Diana vergleicht

Sharon Stone hat in einem Interview offenbart, mit welchen Problemen sie nach ihrem Schlaganfall zu kämpfen hatte ... mehr »

Lis Verhoeven ist tot Lis Verhoeven ist tot

Schlaganfall! "Schwarzwaldklinik"-Darstellerin ist mit 88 Jahren gestorben

Die TV-Welt trauert: Die deutsche Schauspielerin und Regisseurin Lis Verhoeven ist tot. Die Schwester von Michael Verhoeven starb im Alter von 88 Jahren. Sie hinterlässt eine Tochter. mehr »

News des Tages News des Tages

Schlaganfall! "Schwarzwaldklinik"-Star tot // Florian Silbereisen abserviert // Eier wegen Salmonellen zurückgerufen

NEWS DES TAGES: +++ Schlaganfall! "Schwarzwaldklinik"-Darstellerin stirbt mit 88 Jahren +++ Kein Bock auf "Traumschiff"? DIESE Schlagersängerin erteilt Flori eine Absage +++ Das und mehr hier. mehr »

Neurologische Erkrankungen Neurologische Erkrankungen

Achtung! DIESE Schlaganfall-Folgen sind unsichtbar

Jüngere Menschen können einen Schlaganfall häufig ohne sichtbare Folgen überstehen. Die Schäden zeigen sich aber oft erst einige Zeit später - zum Beispiel in Form von Gedächtnis- oder Konzentrationsproblemen. mehr »

GZSZ GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Margret zofft sich in "Rote Rosen" mit Cornelius und Tobias erleidet bei "Unter uns" einen Schlaganfall. mehr »

John Singleton tot John Singleton tot

"2 Fast 2 Furious"-Regisseur wird im privaten Kreis beigesetzt 

US-Regisseur John Singleton ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Zwei Wochen zuvor hatte er einen schweren Schlaganfall erlitten. Heute hatte die Familie entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. mehr »

John Singleton John Singleton

Koma nach Schlaganfall! So geht es dem Star-Regisseur

Große Sorge um John Singleton! Der amerikanische Regisseur hat einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Koma. Jetzt berichtet seine Familie über sein tragisches Schicksal. mehr »

Reha Reha

Nach Schlaganfall: Jerry Lee Lewis kann das Krankenhaus verlassen

Nach dem Schlaganfall Anfang März konnte Musiker Jerry Lee Lewis das Krankenhaus verlassen - und arbeitet nun schon ... mehr »

Luke Perry krank  Luke Perry krank 

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Dort ist der 90210-Star angeblich verstorben. mehr »

Jerry Lee Lewis Jerry Lee Lewis

Fans unter Schock! Rock'n'Roll-Musiker erleidet Schlaganfall

Rock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis wurde wegen eines Schlaganfalls am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sänger befindet sich allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung, die kommenden Auftritte werden trotzdem stattfinden. mehr »

Rosamunde Pilcher ist tot Rosamunde Pilcher ist tot

Schlaganfall! Bestseller-Autorin († 94) gestorben

Mit ihren Liebesromanen, die unzählige Male verfilmt wurden, setzte sich Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher ein literarisches Denkmal. Jetzt ist die Autorin aus Cornwall im Alter von 94 an einem Schlaganfall gestorben. mehr »

Personal Trainer Personal Trainer

"Kalte Füße"-Star Sonja Gerhardt über ihr effektives privates Training

"Kalte Füße"-Star Sonja Gerhardt spricht im Interview über fehlenden Schnee, den großen Spaß am Komödien-Set, ... mehr »

Schoko-Mythen aufgeklärt Schoko-Mythen aufgeklärt

Karies, Herzinfarkt, Schlaganfall - Wie gesund ist Schokolade?

Naschkatzen lieben Schokolade, weil sie schmeckt. Ihr werden aber auch etliche Wirkungen auf die Gesundheit nachgesagt - positive und negative. mehr »

Königin Paola von Belgien (81) Königin Paola von Belgien (81)

Schlaganfall! Große Sorge um kranken Royal

Von 1993 bis 2013 war die aus Italien stammende Paola Königin der Belgier. Doch nun muss der amtierende König Philippe von Belgien um seine 81-jährige Mutter bangen: Königin Paola hat einen Schlaganfall erlitten! mehr »

Vaskulitis Vaskulitis

Amoklauf in den Blutgefäßen! DAS sind die Folgen des Gefäßrheumas

Erst wenn die Gelenke schmerzen, merkt man, dass es schlimmer ist. Heilung gibt es nicht. mehr »

Aneurysma Aneurysma

Was tun, wenn die Ader zu platzen droht?

Die Diagnose Aneurysma trifft Patienten meist aus heiterem Himmel. Manch einer hat den Begriff Aneurysma vielleicht auch noch nie gehört. Dabei sind die Blutblasen tickende Zeitbomben - und können überall im Körper vorkommen. mehr »

Schlaganfall Schlaganfall

Alarm bei kurzen Aussetzern

Meistens dauert der Aussetzer nur kurz. Ein taubes Gefühl schleicht sich etwa in Hände und Finger, dazu gesellt sich ein Kribbeln und der Arm will nicht mehr gehorchen. Solche Beschwerden können Vorboten eines Schlaganfalls sein. mehr »

Low-Carb-Diät Low-Carb-Diät

Lässt Eiweiß wirklich die Pfunde schmelzen?

Nudeln, Brot und Reis sind tabu - der Schlüssel zur schlanken Linie liegt in Fleisch, Milchprodukte und Eier. Bringt eine eiweißreiche Diät wirklich Abnehmerfolge? mehr »

Narumol aus "Bauer sucht Frau" krank Narumol aus "Bauer sucht Frau" krank

Sorge um BsF-Star! Wie ernst ist ihr Zustand wirklich?

Bei "Bauer sucht Frau" fanden Bauer Josef und Narumol aus Thailand die große Liebe. Doch jetzt, knapp acht Jahre nach der Hochzeit, gibt es Grund zur Sorge. Die heute 52-Jährige soll ernsthaft krank sein. Wie schlimm steht es wirklich um Narumol? mehr »

Kardinal Lehmann ist tot Kardinal Lehmann ist tot

Mainzer Ex-Bischof stirbt nach Schlaganfall und Hirnblutung

Der frühere Mainzer Bischof Kardinal Karl Lehmann ist tot. Der 81-Jährige hatte mit den Folgen eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung gekämpft. mehr »

Horst Lichter Horst Lichter

Diese Schicksalsschläge musste der "Bares für Rares"-Star durchleben

Was kaum einer über Horst Lichter weiß: Der TV-Koch musste bereits viele schwere Schicksalsschläge verkraften. Nach einer traurigen Vergangenheit schaut er nun wieder nach vorn. mehr »

Gehirnblutung beim Sex Gehirnblutung beim Sex

Querschnittsgelähmt! Orgasmus bringt Frau in Rollstuhl

Eine Britin hatte nach dem Sex schwere Kopfschmerzen! Ein Orgasmus brachte sie schließlich ins Krankenhaus. Seit fünf Jahren sitzt die Frau im Rollstuhl. mehr »

Stiftung Warentest macht Zucker-Test 2017 Stiftung Warentest macht Zucker-Test 2017

DIESE Lebensmittel sind echte Zuckerschocker

Frühstücks-Cerealien, Joghurt, Fertigsoßen: In diesen Produkten steckt mehr Zucker, als viele denken. Die Stiftung Warentest präsentiert die Zuckerbomben - und zeigt, wie man sie entschärfen kann. mehr »

"Ein Schnupfen hätte auch gereicht" als Wiederholung bei RTL "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" als Wiederholung bei RTL

Gaby Kösters bewegendes Schicksal noch einmal sehen

Gaby Köster ist eine der beliebtesten Komikerinnen in Deutschland, als ein Schlaganfall ihr Leben in Sekundenbruchteilen umkrempelt. Ihre Geschichte sehen Sie in "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" in Free-TV, Live-Stream und Wiederholung. mehr »

Gaby Köster Gaby Köster

Film über Gaby Kösters Krankheit kommt am Karfreitag ins TV

Stets lustig, gerne auch mal laut und immer ehrlich: So kennt man Gaby Köster. RTL bringt am 14. mehr »

Gaby Köster heute privat Gaby Köster heute privat

Wie geht es der Komikerin nach der schweren Krankheit?

Ihren Sinn für Humor hat ihr der Schlaganfall nicht geraubt: Gaby Köster ist wieder in "Die Puppenstars" zu sehen! Ein Comeback der besonderen Art. Doch wie geht es der Comedian heute? mehr »

König Konstantin von Griechenland König Konstantin von Griechenland

Schlaganfall! Wie krank ist der König wirklich?

Große Sorge um König Konstantin von Griechenland! Aus gesundheitlichen Gründen musste der Ex-Monarch mehrere öffentliche Auftritte absagen. Nun bangt seine Familie um seine Gesundheit. So krank ist der König wirklich. mehr »

12 »