Aktuelle News zu RTL

Günther Jauch Günther Jauch

"Wer wird Millionär?": Jauch stellt die Millionenfrage

Leon Windscheid bekommt heute in "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage von Günther Jauch gestellt. mehr »

"Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle" in der Wiederholung

Po-Grapscher! Günther Jauch geht Schöneberger an den Hintern

Als der Moderatorin Barbara Schöneberger am gestrigen Abend bei der RTL-Show "Die 2" ein peinlicher Popo-Blitzer drohte, packte Günther Jauch ganz uneigennützig der schönen Moderatorin kräftig an den Hintern - und bekam prompt die Antwort! mehr »

"Deutschland 83" als Wiederholung in der Mediathek sehen "Deutschland 83" als Wiederholung in der Mediathek sehen

Staffel-Start bei RTL Now: Wie schlägt sich die Vorzeigeserie?

Auch das deutsche Fernsehen kann Serien. "Deutschland 83" über einen jungen DDR-Spion mit Hauptdarsteller Jonas Nay gilt als der jüngste Beweis. So sehen Sie den Serien-Start als Wiederholung. mehr »

Ja "Mai" ist die schön! Ja "Mai" ist die schön!

Vanessa Mai: Mit nackten Tatsachen zum Quoten-Schlager?

"Deutschland sucht den Superstar" befindet sich bereits in der heißen Dreh-Phase. Mit Jurorin Vanessa Mai ging es hierfür in die Karibik. Und mal ehrlich... wer braucht bei diesem Anblick noch einen Dieter Bohlen? mehr »

"Vermisst" 2015 in der Wiederholung sehen "Vermisst" 2015 in der Wiederholung sehen

Sandra Eckardt sucht erneut nach lange verschwundenen Personen

Sandra Eckardt macht sich erneut auf die Suche nach vermissten Menschen. Kann Sie die Mutter von Marisol wiederfinden? Und wird Willi-Emil seine Schwester je wiedersehen? Alle Infos zur Sendung erhalten Sie hier. mehr »

Michael Wendler vor Gericht Michael Wendler vor Gericht

Wendler verklagt Dschungelcamp auf rund 200.000 Euro

Im Sommer erlitt Schlagerstar Michael Wendler bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp einen Unfall. Nun verklagt der Wendler den Sender auf rund 200.000 Euro Schadensersatz. mehr »

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek "Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek

Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen

Im Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" machte Günther Jauch alles andere als eine gute Figur. Nachdem der Moderator sich nahezu sprachlos durch die Sendung quälte, übernahm Tagesschau-Moderator Jens Riewa schließlich seinen Job. mehr »

"Mario Barth deckt auf" als Wiederholung bei RTL "Mario Barth deckt auf" als Wiederholung bei RTL

Unglaublich, aber wahr! Steuer-Fahnder Barth stoppt Blitzer-Wahnsinn

In einer neuen Folge "Mario Barth deckt auf", geht der selbsternannte Steuer-Fahnder auf Schatzsuche. Auf seiner Karte: Blitzer, die die Welt nicht braucht. Zudem im Studio: Box-Experte Florian König. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spoiler-Alarm! Inzest, Heiratsantrag und Co. - So spannend wird der Winter bei GZSZ

Spannende Zeiten für GZSZ-Fans. Der exklusive Seasontrailer verrät, was im Winter so alles auf uns zukommt. Neben Skandalen und Hochzeitsplänen können sich die Zuschauer auch auf ein langersehntes Wiedersehen freuen. mehr »

"Wer wird Millionär?" als Wiederholung in der RTL Now Mediathek "Wer wird Millionär?" als Wiederholung in der RTL Now Mediathek

Nerven aus Stahl! Kandidat Leon zockt sich zur Millionen-Frage

Kandidat Leon brachte Jauch am Montagabend so sehr zum Schwitzen, dass dieser sogar die Hände hob und kapitulierte. Bei der 500.000-Euro-Frage zockte der 26-Jährige und steht nun vor einer Million! mehr »

Bundeswehr Bundeswehr

Warum der Starfighter zum "Witwenmacher" wurde

Mit dem heutigen Fernsehfilm um 20:15 Uhr "Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern" bringt RTL einen der ... mehr »

Katia Saalfrank Katia Saalfrank

4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"?

"Die Super Nanny" lockte bis 2011 rund sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher - wöchentlich! Wegen einiger Gewalteskapaden und der Verletzung der Menschenwürde wurde die Sendung abgesetzt. Doch was wurde aus Katia Saalfrank? mehr »

"Starfighter" als Wiederholung in der Mediathek "Starfighter" als Wiederholung in der Mediathek

Hochkarätige RTL-Doku über die Geschichte der Starfighter

Man nannte sie die Witwenmacher - die Starfighter! RTL bringt den legendären Kampfjet wieder auf den Bildschirm und lässt es dabei ordentlich krachen. Liebe, Action und ganz viel Drama. mehr »

"Willkommen bei Mario Barth" via RTL Now "Willkommen bei Mario Barth" via RTL Now

Als Wiederholung: Diese Stars waren bei Mario Barth zu Gast

Am Samstagabend (07.11.2015) meldete sich Mario Barth mit der zwölften Staffel seiner Comedyshow "Willkommen bei Mario Barth" zurück. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen können. mehr »

Sabia Boulahrouz, Prinz Harry, Daniela Katzenberger Sabia Boulahrouz, Prinz Harry, Daniela Katzenberger

Fake-Schwangerschaft? One-Night-Stand? Promis unter Baby-Schock

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger und Prinz Harry standen in dieser Woche wahrlich unter Baby-Schock. Kein Wunder, bei diesen Meldungen! mehr »

"5 gegen Jauch": Wiederholung in der RTL-Mediathek "5 gegen Jauch": Wiederholung in der RTL-Mediathek

"Aggro-Alte"! Pocher beschimpft Freundin Sabine Lisicki

Oliver Pocher und Sabine Lisicki lieferten sich bei "5 gegen Jauch" einen heftigen Schlagabtausch. Während Pocher Lisicki als "Aggro-Alte" bezeichnete, patzte auch Günther Jauch. mehr »

"Mario Barth deckt auf": Wiederholung bei RTL Now "Mario Barth deckt auf": Wiederholung bei RTL Now

Diese Steuerlöcher nahm der Comedian aufs Korn

Millionen von Euro für einen Mülleimer? Ein Gehweg, den man eigentlich gar nicht braucht? Und eine Brücke, die weder benutzt wird noch sinnvoll ist. Diese Steuerskandale deckte Mario Barth in seiner aktuellen Sendung auf. mehr »

"stern TV" als Wiederholung (RTL Now) "stern TV" als Wiederholung (RTL Now)

Gefahr Antibaby-Pille, Rapper Xatar live im Studio

Am Mittwochabend widmete sich Steffen Hallaschka bei "stern TV" unter anderem dem Thema "Antibabypille" und deren Gefahren. Außerdem berichtete Rapper Xatar über seine kriminelle Vergangenheit. mehr »

"Schwiegertochter gesucht" 2015 "Schwiegertochter gesucht" 2015

Beate Fischer voll verliebt! Plant RTL die Traumhochzeit?

"Schwiegertochter gesucht" Dauerkandidatin Beate Fischer hat nun in Staffel neun tatsächlich einen Mann gefunden und sich verliebt. Nun muss es bitte auch eine RTL-Traumhochzeit geben - und recht bald danach Nachwuchs. mehr »

Kenichi Ebina beim "Das Supertalent" 2015 Kenichi Ebina beim "Das Supertalent" 2015

Alles Fake? "Supertalent"-Kandidat wurde angeheuert

Beim "Supertalent" treten mehr oder weniger begabte Künstler auf. Blöd nur, wenn einer der richtig Guten gesteht: "Ich wurde angeheuert und bezahlt". Die Frage nun: Ist die RTL-Show nur Fake? mehr »

"Mario Barth deckt auf" 2015 als Wiederholung "Mario Barth deckt auf" 2015 als Wiederholung

Mario Barth enthüllt, wo Ihre Steuern landen!

Am Mittwochabend ging Comedian Mario Barth bei RTL wieder auf die Suche nach Steuerverschwendungen. Mit dabei dieses Mal: Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Joachim Llambi und Christopher Posch. mehr »

Busen-Attacke bei "Bauer sucht Frau" Busen-Attacke bei "Bauer sucht Frau"

Hochgeschnallt und ausgepackt! Scheunenfest wird zur Körbchen-Schau

Das Scheunenfest war in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Vor allem, weil Kandidatinnen und auch Inka Bause ihre besten "Argumente" zur Schau stellten. Heißt es in diesem Jahr etwa Brust statt Frust bei den Bauern? mehr »

Paul Janke erhält ultimativen Liebesbeweis Paul Janke erhält ultimativen Liebesbeweis

Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo

Der Ex-Bachelor Paul Janke sucht noch nach seiner Traumfrau. Doch allein und ungeliebt ist der 34-Jährige trotzdem nicht. Eine ganz besondere Frau in seinem Leben ließ sich jetzt zu einem Liebesbeweis hinreißen, der unter die Haut geht. mehr »

Inka Bause und die unglücklichen Landwirte Inka Bause und die unglücklichen Landwirte

Lug, Trug und ungewollte Babys! Die Liebeslügen bei "Bauer sucht Frau"

Eigentlich sollte die "Bauer sucht Frau" einsame Herzen glücklich machen. Doch so manches mal ging das mächtig schief. Lug, Betrug und ungewollte Babys - das sind die größten Liebeslügen bei "Bauer sucht Frau". mehr »

"Das Supertalent" 2015 "Das Supertalent" 2015

Im TV! Bohlen begrapscht Biggi Bardots Buzzer-Busen

Als Jurychef der RTL-Castingshow "Das Supertalent" kommt Dieter Bohlen immer mal wieder in die Verlegenheit, selbst sein Können zu zeigen. So wie bei Erotik-Schlagersängerin Biggi Bardot. mehr »

"Naddel" abd el Farrag "Naddel" abd el Farrag

Alkohol-Beichte im TV: "Ich bin Alkoholikerin und krank"

Sie ist krank. Und zwar sehr! Im "RTL Exklusiv"-Interview gab Nadja abd el Farrag nun zu, ein Alkohol-Problem zu haben. Sie sei krank, wolle jedoch gegen ihre Sucht ankämpfen. Ihre Exzesse waren bereits seit Jahren bekannt. mehr »

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl!

Falls Dauer-Single Beate auch in der 9. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" erneut leer ausgehen sollte, haben wir die richtigen Kandidaten. Etwa der verruchte Mr. Grey, der sie in eine dunkle Kammer verschleppt oder Abenteurer Jack Sparrow. mehr »

"Das Supertalent" bei RTL Now in der Wiederholung "Das Supertalent" bei RTL Now in der Wiederholung

Nackt-Performance bringt Inka Bause zum Heulen

RTL ist wieder auf Talentsuche. Zum Start der 9. Staffel von "Das Supertalent" gab es für die neue Jury hoch emotionale, aber auch urkomische Auftritte zu bewundern. Lesen Sie hier im Liveticker nach, warum Inka Bause sogar Tränen vergoss. mehr »

"Stepping Out" 2015, Wiederholung bei RTL Now "Stepping Out" 2015, Wiederholung bei RTL Now

Basler-Blamage und Llambis fieses Moppel-Mobbing

Auch in der zweiten Runde bei der RTL-Show "Stepping Out" blamierte sich Mario Basler bis auf die Knochen. Doch herzlos Juror Joachim Llambi kickte mit seinem miesen Moppel-Mobbing einen anderen aus der Show. mehr »

"Fast  Furious 6" in der Wiederholung "Fast & Furious 6" in der Wiederholung

Action satt mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson

RTL zeigte den Action-Kracher "Fast & Furios 6" mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson am Sonntagabend. Alle Infos zur Wiederholungen finden Sie hier. mehr »

"Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now "Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now

Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer

Bei RTL dreht sich zur Zeit alles ums Tanzen: Nach der Tanzshow "Stepping Out" zeigt der Sender am Samstag, 12.09.2015, "Dirty Dancing" zur Prime Time. Alle Infos zu TV-Übertragungen und Wiederholung finden Sie hier. mehr »

"Stepping Out" 2015 "Stepping Out" 2015

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli - wiedervereint beim Tanz?

Coole Blonde und hübscher Fußballer: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli schwingen das Tanzbein. Werden sie neben der Tanz-Challenge bei RTL auch ihre privaten Herausforderungen meistern? mehr »

Jens Lehmann: TV-Experte neben der Spur Jens Lehmann: TV-Experte neben der Spur

Ein schlechtes Vorbild? So sehr entgleiste der Ex-Torhüter

Derzeit muss sich Jens Lehmann wegen Nötigung vor Gericht verantworten. Dabei wollte er doch bei RTL als TV-Experte für Furore sorgen. Wer aber Lehmann kennt, der weiß: Der Ex-Keeper ist für seine Entgleisungen bekannt. mehr »

"Mario Barth live!" bei RTL als Wiederholung "Mario Barth live!" bei RTL als Wiederholung

Nach dem Weltrekord: Termine und Tickets der neuen Tour

Wenn es um volle Stadien geht, ist Mario Barth unter den Comedians der Meister. Am Freitag (28.08.2015) zeigte RTL seinen Weltrekord 2014 im Olympiastadion Berlin. Infos zu Wiederholung, aktueller Tournee und Tickets hier. mehr »

"Bachelorette"-Finale im Live-Ticker "Bachelorette"-Finale im Live-Ticker

Patrick gewinnt ihr Herz: Sind er und Alisa noch ein Paar?

Das Herz von "Bachelorette" Alisa ist vergeben. Im großen Finale am 26. August 2015 gab die Berlinerin Alex einen Korb und kürte Patrick zum Gewinner. Alles zur letzten Nacht der Rosen und Infos zur Wiederholung hier. mehr »

"Adam sucht Eva" als Wiederholung (RTL Now) "Adam sucht Eva" als Wiederholung (RTL Now)

Staffel-Finale! Mr. Torpedo lässt Edona abblitzen

Die Stunden der Nackten bei RTL sind gezählt. Im großen Finale von "Adam sucht Eva" (26. August 2015) durfte nur noch ein Paar auf die Insel der Liebe. Wer Achi und Edona dabei die Show stahl, lesen Sie hier. mehr »

"Hinter Gittern - Der Frauenknast" "Hinter Gittern - Der Frauenknast"

Die Kultserie kehrt ins Free-TV zurück!

"Hinter Gittern - Der Frauenknast" ist endlich zurück! Ab September läuft die Kultserie wieder im Free-TV. Auf welchem Sender und wie viel gezeigt wird, erfahren Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen. mehr »

Adam sucht Eva Adam sucht Eva

Mr. Torpedo packt aus! "Ich dachte, sie wäre ein Alien"

Endlich zwei richtige Geschosse, muss Mr. Torpedo gedacht haben, als er bei "Adam sucht Eva" auf Transe Edona traf - und direkt dazu ansetzte, sein heißes Geschoss abzufeuern. Nun packte er aus: So lief das Tête-à-Tête mit dem Silikon-Wunder. mehr »

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler raus

Arme Alisa! Jetzt turtelt er mit GNTM-Betty Taube

Eigentlich sollte es für Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler doch nur ein Mädchen geben, das sein Herz zum Pochen bringt - Alisa. Doch der 27-Jährige wurde nun flirtend mit GNTM-Kandidatin Betty Taube gesichtet. Geht da was? mehr »

Promi Big Brother 2015 Promi Big Brother 2015

Sexy Duschszenen! Penis-Massage und feuchte Spielchen

Die Kandidaten von "Promi Big Brother" legten in den letzten drei Tagen richtig vor. Bei der täglichen Wasch-Prozedur wurde mit nackten Tatsachen nicht gegeizt. Tennis-Star Daniel Köllerer ging dabei vielleicht sogar ein bisschen zu weit. mehr »

Daniel Küblböck als Unternehmer? Daniel Küblböck als Unternehmer?

Sie glauben nicht, womit der Sänger neuerdings sein Geld verdient

Daniel Küblböck kennt man vor allem für sein schräges Auftreten. Inzwischen will die Hupfdohle aus der ersten DSDS-Staffel lieber durch clevere Investitionen Geld verdienen. Sie werden nie glauben, worin Küblböck investiert hat. mehr »

Vanessa Mai und Andrea Berg bei DSDS Vanessa Mai und Andrea Berg bei DSDS

Dank Schwiegermama zum Jury-Job mit Dieter Bohlen!

DSDS gilt als Sprungbrett für eine lahmende Karriere - nicht nur für Kandidaten. Nachdem Andrea Berg bereits selbst kurz in der Jury saß, darf nun ihre Schwiegertochter in spe, Vanessa Mai, ran. Alles nur Vetternwirtschaft bei DSDS? mehr »

"Adam sucht Eva" die Wiederholung bei RTL Now "Adam sucht Eva" die Wiederholung bei RTL Now

Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage

Bei "Adam sucht Eva" musste sich Bahati in dieser Woche zwischen ihren drei Adams entscheiden. Mit Marco sollte es auf der Insel der Liebe knistern - doch es kam anders. Mr. Torpedo Achi bekam hingegen endlich seine ersehnte "Brustinvasion". mehr »

Sexy Soapstar im "Playboy" Sexy Soapstar im "Playboy"

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen. mehr »

"Adam sucht Eva" 2015 bei RTL "Adam sucht Eva" 2015 bei RTL

Sex-Beichte! Nackedei Klaus ist ein ganz schlimmer Finger

Er trägt sein Herz auf der Zunge: Nackt-Kandidat Klaus von der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Erst sprach der Teilzeit-Stripper über Selbstbefriedigung, nun überrascht er mit einer Sex-Beichte. Der Muskelmann lässt nichts anbrennen! mehr »

Sommer-Dschungelcamp 2015 Sommer-Dschungelcamp 2015

Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot?

Nippel-Alarm bei RTL: Sie wollen mit allen Mitteln zurück in den Dschungel! Barbara Engel, Julia Biedermann und Mausi Lugner machten es bereits vor - sie alle zeigten ihre Nippel. Herrscht bei RTL etwa ein BH-Verbot? mehr »

"Adam sucht Eva" als Wiederholung sehen "Adam sucht Eva" als Wiederholung sehen

Onanie-Talk im Paradies: Selbst Bahati stockt der Atem

Mr. Torpedo bekam in der aktuellen Ausgabe von "Adam sucht Eva" Konkurrenz ohne Ladehemmung. Gleich drei neue Adams wollten Heidi und Bahati umgarnen - und hielten dabei mit ihren Sex-Vorlieben nicht hinterm Berg. mehr »

Peter Bond Peter Bond

Was macht der "Glücksrad"-Moderator der 90er heute?

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Dann folgte der große Absturz. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute? mehr »

Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung

Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter

Die Ekel-Prüfungen sind zurück! Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" sucht RTL einen Promi der im nächsten Jahr zurück in den australischen Dschungel darf. Costa Cordalis ist diesem Ziel einen Schritt näher. mehr »