Aktuelle News zu RTL

"Der Bachelor" 2016: Die Wiederholung in der Mediathek RTL now "Der Bachelor" 2016: Die Wiederholung in der Mediathek RTL now

Wer ist raus? Heiße Küsse und zwei Abschiede

In der 4. Folge ging der Bachelor aufs Ganze. Es kam zum 1. Kuss und zur 1. gemeinsamen Nacht. Wer die Glücklichen waren und welche der Kandidatinnen nach Hause mussten, erfahren Sie hier bei uns im news.de-Protokoll. mehr »

Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau

Der nächste Ausstieg? Die Top 3 Brennpunkte der Woche in der Vorschau

Dramatische Wochen liegen hinter den GZSZ-Charakteren. Erst der Inzest-Skandal und dann der Mord an Frederic Riefflin. Doch auch die nächsten Wochen werden nicht weniger spannend. Hier erfahren Sie, wie es mit Maren und Co. weitergeht. mehr »

"Captain Phillips": Wiederholung in der Mediathek RTL Now "Captain Phillips": Wiederholung in der Mediathek RTL Now

Somalische Piraten entern ein amerikanisches Container-Schiff!

8. April 2009: Vier gefährliche, junge Piraten entern das gigantische Containerschiff "Maersk Alabama". Für Captain Philipps und seine Mannschaft beginnt ein Kampf um Leben und Tod. So sehen Sie "Captain Philipps" als Wiederholung. mehr »

"Take Me Out" mit neuer Folge in der Mediathek RTL Now "Take Me Out" mit neuer Folge in der Mediathek RTL Now

Hire-and-fire-Kuppelshow: Valentins-Gefühle oder Griff ins Klo?

Ein vermeintlicher Traumprinz und 30 Single-Ladies. Kann er die Damen über drei Runden von sich überzeugen und findet so die ganz große Liebe? Das Konzept von "Take Me Out" verspricht jedenfalls großes! mehr »

"Game of Thrones" im TV und online im Stream (RTL2 Now) "Game of Thrones" im TV und online im Stream (RTL2 Now)

Aufstand in Meereen! Droht Daenerys Targaryen nun der Sturz vom Thron?

Das lange Warten hat ein Ende! RTL II zeigt an diesem Wochenende endlich die neuen Folgen der fünften Staffel "Game of Thrones"! Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Staffelstart im TV, im Live-Stream und online mitverfolgen können. mehr »

Sophia Wollersheim fast nackt Sophia Wollersheim fast nackt

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und jetzt legt sie mit gaaaaanz heißen Bilderchen nach. mehr »

Der Bachelor 2016 bei RTL Der Bachelor 2016 bei RTL

Bachelor Leonard Freier hat KEINE Liebes-Chance

Bachelor Leonard Freier sucht bei RTL nach der großen Liebe. Aber ist das wirklich sinnvoll? Welche Chancen hat der RTL-Junggeselle überhaupt? Eigentlich gar keine! mehr »

Der Bachelor 2016 als Wiederholung bei RTL Now Der Bachelor 2016 als Wiederholung bei RTL Now

Der Bachelor ist endlich wieder da! Zeit für Zickenkrieg und Niveau-Limbo!

Aus 17 mach 14. Die zweite Folge des "Bachelor" ist vorbei und wieder mussten drei Frauen die Villa verlassen. Dabei wurde deutlich: Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus - und wer den Bachelor will, muss auch seine Ex-Freundin wollen. mehr »

"Undercover Boss" als Wiederholung "Undercover Boss" als Wiederholung

Der hat die Hosen an! Armin Funk mischt sich bei Vögele unter seine Arbeiter

Armin Funk ist Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Charles Vögele. Als einfacher Angestellter lernt er seine Mitarbeiter kennen - und entdeckt viel Potenzial! So sehen Sie "Undercover Boss" als Wiederholung. mehr »

Dschungelcamp 2016 Dschungelcamp 2016

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint. mehr »

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now

Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig

Das Dschungelcamp 2016 hat einen Sieger. Menderes Bagci holt sich die Dschungelkrone und kann es selbst kaum fassen. In Tränen aufgelöst ringte der König um Fassung. Alle Highlights des Dschungelcamp-Finales hier im news.de-Protokoll. mehr »

DSDS 2016 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now DSDS 2016 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now

Skurriler Auftritt: Aische Pervers schockt Dieter mit Porno-Schlager

Auch in der achten Folge der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kämpften die Kandidaten wieder um den Einzug in den Recall.. So sehen Sie DSDS 2016 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now. mehr »

"Die Puppenstars" als Wiederholung bei RTL Now sehen "Die Puppenstars" als Wiederholung bei RTL Now sehen

Schräg! Puppenspieler wetteifern um 50.000 Euro 

Bei der etwas anderen Castingshow stehen – wie der Name schon verrät – Puppen, zusammen mit ihren Puppenspielern, im Mittelpunkt. So sehen Sie die neue RTL-Castingshow  als Wiederholung. mehr »

Menderes Bagci Menderes Bagci

Tag 14 im Dschungelcamp: Jürgen fährt nach Hause

Jürgen Milski hatte keinen guten Tag: Erst lenkte er bei der Dschungelprüfung den Karren in den Graben - dann ... mehr »

"Der Bachelor" 2016 bei RTL Now in der Mediathek online "Der Bachelor" 2016 bei RTL Now in der Mediathek online

In der Wiederholung: Geheimnis um weiße Rose, 5 Damen müssen gehen

Zum Staffel-Start umgarnten 22 bildschöne Frauen den neuen Bachelor. Doch fünf Ladies mussten schon in Folge 1 wieder gehen. Alle Highlights gibt's hier zum Nachlesen. mehr »

Bachelor Villa 2016: Hier wurde gedreht! Bachelor Villa 2016: Hier wurde gedreht!

In Miami! Hier wohnen die 22 sexy Bachelor-Kandidatinnen

Es werden wieder Rosen verteilt! Am Mittwoch startete die sechste Staffel des "Bachelor". 22 Kandidatinnen kämpfen in diese extravagante Luxus-Villa um ihren Traummann. mehr »

Bachelor 2016 bei RTL: Kandidatin Denise Bachelor 2016 bei RTL: Kandidatin Denise

So offenherzig baggert sie an Bachelor Leonard rum

Mit Kandidatin Denise wartet ein echter Augenschmaus auf den neuen RTL-Bachelor Leonard Freier. Denn die 25-Jährige gibt sich bei Facebook betont offenherzig. mehr »

Nathalie Volk Nathalie Volk

Tag 12 im Dschungelcamp: Nathalie ist raus - trotz "GNTM"-Diss

Der Dschungel ist ab sofort "GNTM"-freie Zone: Nathalie Volk muss raus. mehr »

Dschungelcamp-Quoten 2016: Keine Zuschauer mehr Dschungelcamp-Quoten 2016: Keine Zuschauer mehr

Quoten-Vergleich! So viele schalten wirklich bei IBES ein

Alle Welt spricht auch anno 2016 über das RTL-Dschungelcamp. Aber wie sieht es mit den Einschaltquoten und Marktanteilen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus? Hier gibt es den Quoten-Check zur Ekel-Show. mehr »

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert. mehr »

Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung

Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen

Bergfest für die C-Promis im australischen Dschungel-Dickicht! Tag 8 war ganz besonders spannend für die Kandidaten. Es war eigentlich alles dabei: Streit, Herzschmerz und ein Rauswurf - oder zwei. mehr »

Nathalie Volk nackt Nathalie Volk nackt

So freizügig war Nathalie bereits auf der Leinwand zu sehen!

Solche Aufnahmen hat man von Nathalie Volk bisher nicht gesehen: In einem Film gibt die GNTM-Kandidatin die eiskalte Killerin. Hüllenloser Auftritt inklusive. mehr »

"Der Lehrer" als Wiederholung sehen "Der Lehrer" als Wiederholung sehen

Heiße Küsse zwischen Karin und Stefan! Was die Schüler wohl dazu sagen?

Während es zwischen Karin und Stefan weiterhin gehörig knistert, dreht sich der Schulalltag weiter. Stefan hat einen neuen Schüler in der Klasse - der ist geistig behindert. Bereits an seinem ersten Tag muss die Polizei einschreiten. mehr »

Doppelter Ausstieg bei "Alles was zählt" Doppelter Ausstieg bei "Alles was zählt"

Schock für AWZ-Fans! Julia Albrecht und Barbara Sotelsek verlassen RTL-Soap

Fans der beliebten RTL-Soap "Alles was zählt" müssen jetzt ganz schön stark sein: Gleich zwei Schauspielerinnen, Barbara Sotelsek und Julia Albrecht, verlassen das Set. mehr »

"Undercover Boss" bei RTL Now "Undercover Boss" bei RTL Now

André Schwämmlein geht mit MeinFernbus FlixBus auf Reisen

Wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen von MeinFernbus und Flixbus aus? Unternehmens-Mitgründer André Schwämmlein schlüpft unter seine Angestellten und wirft einen Blick auf den Alltag der Mitarbeiter. Alle Infos gibt es hier. mehr »

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016 "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick!

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. mehr »

Drehort des Dschungelcamps 2016 Drehort des Dschungelcamps 2016

Wo genau wird eigentlich gedreht? Google Earth verrät den Base-Camp-Standort in Australien

Wer schon immer mal wissen wollte, wo genau sich Jenny Elvers und Co. in Australien aufhalten, der sollte hier unbedingt weiterlesen. Denn aktuelle Satellitenfotos sollen nun den genauen Dschungel-Standort verraten haben. mehr »

"Vermisst Spezial" bei RTL als Wiederholung "Vermisst Spezial" bei RTL als Wiederholung

Sandra Eckardt stößt an ihre Grenzen!

In Peru geht Sandra Eckardt einer Herzensangelegenheit nach: Sie will die leibliche Mutter von Benjamin finden. So sehen Sie das "Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle" in der Wiederholung. mehr »

Dschungelcamp 2016: Start bei RTL Dschungelcamp 2016: Start bei RTL

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis!

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". mehr »

Ricky Harris Ricky Harris

Vom Talkmaster ins Schwimmbad! Was Ricky heute macht

Der vor allem durch seine nach ihm benannten Talkshow "Ricky!", bekannte Fernseh-Veteran Ricky Harris ist nach seinem jahrelangen Rückzug ins Private bald wieder im TV zu sehen. Doch was hat er eigentlich zuletzt gemacht? mehr »

Sophia Wollersheim Sophia Wollersheim

Was Sie noch nicht über Sophia Wollersheim wussten

Mit ihren prallen Argumenten sind ihr die Blicke der männlichen Dschungelcamp-Zuschauer so gut wie sicher. Doch womit ist sie eigentlich bekannt geworden? mehr »

Diese 3 Dinge wollen die TV-Zuschauer 2016 Diese 3 Dinge wollen die TV-Zuschauer 2016

Mehr Sex, mehr Brüste, mehr... Das braucht das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 war zum Schnarchen langweilig. Die neue Ausgabe der Ekel-WG von RTL muss wieder mehr bieten: Mehr Nackte, mehr Sex und mehr Promi-Beichten. mehr »

"Der Lehrer" als Wiederholung sehen "Der Lehrer" als Wiederholung sehen

In der Mediathek RTL Now: Pärchen-Alarm bei Stefan und Karin

Auch ein echtes Lehrer-Traumpaar hat so seine dunkle Seite: Das stellen auch Karin und Stefan in einer neuen Folge von "Der Lehrer" fest. So sehen Sie die zweite Folge der vierten Staffel als Wiederholung. mehr »

Riesen-Krach im Dschungel! Riesen-Krach im Dschungel!

Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten. mehr »

"Alles was zählt" als Wiederholung "Alles was zählt" als Wiederholung

Bei RTL Now und im TV: Veit will sich an Richard rächen

Neue Woche, neue Dramen in Essen. Veit wacht aus dem Koma auf. Überglücklich hofft Jenny, noch einmal von vorne beginnen zu können, doch Pia scheint mehr als nur eine belanglose Affäre zu sein. So sehen Sie alle AWZ-Folgen als Wiederholung. mehr »

"Team Wallfraff" als Wiederholung online "Team Wallfraff" als Wiederholung online

Gefahr für Patienten! Mängel in Krankenhäusern entlarvt

In seiner neuen Investigativ-Reportage geht das "Team Wallraff" zahlreichen Hinweisen auf zum Teil katastrophale Bedingungen in deutschen Kliniken nach. Wie sie die neuesten Enthüllungen als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier. mehr »

"Der Lehrer" als Wiederholung im TV und Live-Stream "Der Lehrer" als Wiederholung im TV und Live-Stream

Staffelstart: Pädagoge Stefan Vollmer lässt es wieder krachen!

Stefan Vollmer alias Hendrik Duryn ist wieder da. Der coole und chaotische Pädagoge tut alles für seine Schüler - und setzt sich dabei gerne über die Regeln hinweg. So sehen Sie die erfolgreiche Dramadyserie "Der Lehrer" in der Wiederholung. mehr »

RTL Comedy Grand Prix in der Wiederholung sehen RTL Comedy Grand Prix in der Wiederholung sehen

Wer wird bester Comedy-Newcomer? Bastian, Jan, Lena & Co. - Das sind die Talente

Markus Krebs, Chris Tall, Ingmar Stadelmann, Vincent Pfäfflin - Wer wird der nächste Star am deutschen Comedy-Himmel? Finden Sie es heraus! So sehen Sie den RTL Comedy Grand Prix als Wiederholung! mehr »

"Life! Dumm gelaufen" in der Wiederholung sehen "Life! Dumm gelaufen" in der Wiederholung sehen

Bei RTL Now: Birgit Schrowange präsentiert die lustigsten TV-Pannen 2015

Auch 2016 startet das Jahr mit guter Laune, wenn Birgit Schrowange mit "Life! Dumm gelaufen" durch den etwas anderen Jahresrückblick führt. So sehen Sie die RTL-Show in der Wiederholung. mehr »

"Die ultimative Chart Show" in Wiederholung "Die ultimative Chart Show" in Wiederholung

Hit-Feuerwerk an Silvester mit Oliver Geissen

Was wäre Silvester ohne die richtige Musik. RTL schickte mal wieder Oliver Geissen und seine ultimative Chart Show ins Rennen, um für Partystimmung zu sorgen. So sehen Hits am laufenden Band als Wiederholung. mehr »

Jauch, Klum, Schöneberger Jauch, Klum, Schöneberger

Urin-Unfall bis Fummel-Fauxpas: Die 10 peinlichsten Promi-Fotos 2015

Peinliche Promis gibt es wie Sand am Meer? Stimmt. Und doch gab es auch 2015 wieder ganz besondere Exemplare, die aus der Masse der 08/15-Stars herausragen. Aber schauen Sie hier doch selbst. mehr »

Günther Jauch voll blamiert Günther Jauch voll blamiert

Die peinlichsten Patzer bei "Wer wird Millionär?"

Moderator Günther Jauch machte in diesem Jahr bei RTL nicht immer den souveränsten Eindruck. Vom sexy Fast-Strip bis hin zum peinlichen Versprecher war 2015 bei "Wer wird Millionär?" wirklich alles dabei. mehr »

"Vermisst Spezial" 2015 als Wiederholung sehen "Vermisst Spezial" 2015 als Wiederholung sehen

Die große Reunion: Sandra Eckert feiert Wiedersehen

Lange haben sie sich nicht gesehen, doch dank Sandra Eckert konnten sie sich wieder in die Arme schließen. In "Vermisst Spezial - Das Wiedersehen" besuchte sie noch einmal die Familien, denen sie geholfen hat. mehr »

"Die Croods" als Wiederholung (RTL Now) sehen "Die Croods" als Wiederholung (RTL Now) sehen

Uwe Ochsenknecht als animierter Neandertaler

Regisseur Chris Sanders konnte bereits bei "Lilo & Stitch" und "Drachenzähmen leicht gemacht" seiner Kreativität freien Lauf lassen, doch bei den "Croods" setzt er in Sachen Humor und Action noch einen drauf. mehr »

"Ich - Einfach unverbesserlich 2" als Mediathek-Wiederholung "Ich - Einfach unverbesserlich 2" als Mediathek-Wiederholung

Bei RTL Now: Zu Weihnachten drehen die Minions auf

Der ehemalige Superschurke Gru lebt inzwischen ein ruhiges Leben. Als in der Stadt merkwürdige Dinge vor sich gehen, brauchen sie seine Hilfe. Die hübsche Agentin Lucy soll ihn dabei helfen und bringt ihn völlig aus dem Konzept. mehr »

Josef und Narumol Josef und Narumol

So läuft das wirklich mit der großen Liebe

Sie sind das Traumpaar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Josef und Narumol. Doch während ihre Nachfolger bereits von der großen Bauernromantik träumen, sieht die Realität gar nicht so rosarot aus. mehr »

"Die erfolgreichsten Weihnachtsfilme aller Zeiten" bei RTL Now "Die erfolgreichsten Weihnachtsfilme aller Zeiten" bei RTL Now

Als Wiederholung in der Mediathek: Klassiker oder Neuverfilmung auf Rang 1?

Es weihnachtet sehr! Die Tage werden kürzer, draußen ist es kalt. Passend dazu präsentierte Jan Köppen bei RTL "Die erfolgreichsten Weihnachtsfilme aller Zeiten". Alle Infos zur Sendung gibt es hier. mehr »

"Wer wird Millionär?" als Wiederholung in der RTL-Mediathek "Wer wird Millionär?" als Wiederholung in der RTL-Mediathek

Weil Sie ihrem Joker vertraute! Kandidatin verzockt 31.500 Euro!

Günther Jauch hat am Montag auf seinem Ratestuhl bei "Wer wird Millionär?" einen echten Pechvogel sitzen. Die Schweizerin Claudia Duss fiel von 32.000 Euro auf 500 Euro zurück, weil sie ihrem Telefonjoker vertraute. mehr »

"Das Supertalent" 2015 als Wiederholung und Live-Ticker "Das Supertalent" 2015 als Wiederholung und Live-Ticker

Singender Sieger stellt Seelöwen in den Schatten

Die Entscheidung ist gefallen! Das Publikum hat das Supertalent 2015 gekürt! Und ER darf sich über 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas freuen - dabei wollte Jay Oh eigentlich gar nicht mitmachen. mehr »

"Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung "Wer wird Millionär" 2015 in der Wiederholung

Leon Windscheid gewinnt die Million! Hier sind die Fragen zum Nachspielen

Bei RTL startete die neue Woche mit einer frischen Ausgabe von Günther Jauchs Kult-Quiz "Wer wird Millionär?". Los ging's mit einem echten Highlight, denn Jauchs Kandidat stand vor der Eine-Million-Euro-Frage. mehr »