Aktuelle News zu Robert Geiss

Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite?

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".