Aktuelle News zu Regina Luca

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" 2020 "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" 2020

Gewinner gekürt! SIE tanzten allen davon

Die 13. Staffel von "Let's Dance" ging mit einem großen Knall zu Ende. Bei der großen Profi-Challenge durften die Tänzer noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Am Ende konnte nur ein Paar als Sieger vom Parkett gehen. mehr »

Regina Luca privat Regina Luca privat

SIE halten die "Let's Dance"-Schönheit auf Trab

Seit 2015 gehört Profitänzerin Regina Luca zum Inventar der RTL-Show "Let's Dance". Privat sind es gleich zwei Männer, die das Herz der anmutigen Blondine abseits der Tanzfläche zum Hüpfen bringen. mehr »

"Let's Dance" 2020 "Let's Dance" 2020

Plötzlich erkrankt! ER fällt in der 4. Live-Show aus

In der vierten Live-Show von "Let's Dance" sollten am 20. März elf Paare um die Wette tanzen. Doch ein Promi fällt aufgrund einer Erkrankung unverhofft aus - um wen es sich handelt und ob es Ersatz geben wird, erfahren Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2020 heute "Let's Dance" 2020 heute

DAMIT tanzen die Stars die Coronakrise weg - doch ER fehlt

Bei RTL lässt man sich die Freude am Tanzen auch durch das Coronavirus nicht vermiesen: Die 4. Live-Show von "Let's Dance" findet zwar ohne Publikum, dafür aber mit der geballten Tanzpower der Kandidaten statt. mehr »

"Let's Dance" 2020 - 3. Folge "Let's Dance" 2020 - 3. Folge

DIESE Tänze gibt es jetzt von den Stars zu sehen

Zwei Live-Sendungen haben die Promis bei "Let's Dance" 2020 bereits absolviert, am 13.03.2020 steht die dritte Show an. Welche Tänze dabei zu sehen sein werden, hat RTL vorab verraten. mehr »