Aktuelle News zu Rallye Dakar

Pierre Cherpin ist tot Pierre Cherpin ist tot

Kopftrauma! Rallye-Dakar-Star (52) nach schwerem Sturz gestorben 

Großer Schock für die Motorsportwelt. Pierre Cherpin stürzte letzte Woche bei der Rallye Dakar schwer und verletzte sich am Kopf. Am Donnerstag ist der Sportler an seinen Verletzungen gestorben. Er wurde 52 Jahre alt. mehr »

Hubert Auriol ist tot Hubert Auriol ist tot

Herz-Kreislauf-Kollaps! Rallye-Dakar-Star unerwartet gestorben

Völlig unerwartet ist der mehrfache Rallye-Dakar-Sieger Hubert Auriol gestorben. Der 68-Jährige starb an einem Herz-Kreislauf-Kollaps. Die Anteilnahme an seinem Tod ist riesig. mehr »

Paulo Gonçalves ist tot Paulo Gonçalves ist tot

Todes-Drama bei Rallye Dakar! Motorradpilot nach Sturz gestorben

Auf der siebten Etappe der Rallye Dakar 2020 ist es zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen, bei dem Paulo Gonçalves ums Leben kam. Der portugiesische Motorradpilot wurde nur 40 Jahre alt. mehr »

Rallye Dakar 2019 Live-Stream und TV Rallye Dakar 2019 Live-Stream und TV

Al-Attiyah holt Gesamtsieg - Von Zitzewitz Neunter!

Erstmals fand die Rallye Dakar in nur einem Land statt: Peru. Wie Sie das Motorsportevent von zu Hause aus im TV und Live-Stream verfolgen sowie alle Infos zu Zeitplan, Strecke, Etappen und Ergebnissen lesen Sie hier. mehr »

Micaela Schäfer nackt im Playboy Micaela Schäfer nackt im Playboy

Wow! HIER zeigt die Nacktschnecke ihre scharfen Geschosse

Eine Sonderausgabe zum Thema "Rallye Dakar 2018" des beliebten Männermagazins Playboy präsentiert zwei scharfe Geschosse auf einmal: Einen schnittigen Sportflitzer und die nackte Micaela Schäfer als dessen Kühlerfigur. mehr »

Rallye Dakar 2018 im Live-Stream und TV Rallye Dakar 2018 im Live-Stream und TV

Heute Ruhetag! Alle Infos zur 40. Rallye Dakar

Sand. Hitze. Höhenluft. Die Rallye Dakar ist eine Strapaze. Die 40. Auflage verlangt Dauergewinner Stéphane Peterhansel & Co. auch mit Passagen durch Dünen alles ab. mehr »

39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse 39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse

Peterhansel gewinnt Dakar-Rallye bereits zum 13. Mal

Stéphane Peterhansel hat seine Rekordbilanz bei der Dakar-Rallye mit seinem 13. Sieg ausgebaut. Im engen Duell mit Landsmann Sébastien Loeb benötigte der Peugeot-Pilot aber auch die Hilfe der Rennrichter. mehr »

Verunglückt bei 110-Meter-Sprung Verunglückt bei 110-Meter-Sprung

Wie der Rallye-Fahrer diesen Horror-Crash überlebt, ist absolut unglaublich

Guerlain Chicherit ist ein echter Draufgänger: Doch bei diesem Horror-Crash brauchte er wohl alle seine Schutzengel. Hier gibt es das unglaubliche Video. mehr »