Aktuelle News zu Prominente

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

So ist der

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

Lappen weg: Die Alk-Fahrten der Promis

Alkohol am Steuer ist verboten. Das scheinen viele Promis immer mal wieder zu verdrängen. Die Folge: Auch ein Star muss seinen Führerschein abgeben. Der aktuellste Sünder Stefan Effenberg reiht sich in die endlose Riege der Suff-Promis ein.

So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Aber wie viel genau die "Stars" für ihre Teilnahme erhalten, war bisher noch unklar. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gehaltsliste der Teilnehmer enthüllt. Dabei wird klar: Je wichtiger der Prominente, umso teurer war er auch.

Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Ob unter Alkoholeinfluss oder nüchtern, ob geplant oder im Affekt, ob mit dem Auto oder der Schusswaffe. Das sind die krassesten Promi-Tötungsdelikte.

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma!

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.