Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2018 (PBB)

Promi Big Brother 2020 Promi Big Brother 2020

Erste Kandidaten bereit! Zieht dieser GZSZ-Star in den Container?

Am 7. August 2020 startet "Promi Big Brother" in eine neue Staffel. Dieses Jahr lassen sich die Promi-Teilnehmer drei statt zwei Wochen in den TV-Container sperren. Vier prominente Kandidaten sollen bereits feststehen. mehr »

Ronald Schill privat Ronald Schill privat

SO lebt "Richter Gnadenlos" aktuell am Zuckerhut in Rio

Er hat Deutschland vor Jahren den Rücken gekehrt, im Reality-TV war er allerdings immer wieder zu sehen: Ronald Schill. Wie lebt der Mann, der einst als "Richter Gnadenlos" in Hamburg Polit-Karriere machte und nun am Zuckerhut das Leben genießt. mehr »

Jürgen Trovato privat Jürgen Trovato privat

So liebt und lebt der Privatermittler heute

Jürgen Trovato kennt der geneigte TV-Zuschauer als Privatdetektiv und Kandidat bei "Promi Big Brother" 2019. Wie lebt der TV-Star eigentlich abseits der Kamera? mehr »

Melissa Khalaj privat Melissa Khalaj privat

Für IHN schlägt das Herz der schönen "The Voice Kids"-Moderatorin

Bei "The Voice Kids" bekommt Moderator Thore Schölermann einen hübschen Sidekick an die Seite gestellt: Melissa Khalaj. Wir verraten Ihnen alles, was sie über Melissa wissen müssen. mehr »

Willi Herren privat Willi Herren privat

DAS treibt der Ballermann-Star abseits der Kamera

Mit seiner Rolle in der "Lindenstraße" wurde Willi Herren bekannt, doch der Schauspieler hat noch viele andere Eisen im Feuer. Privat lief bei ihm nicht immer alles so glatt. Ein Rückblick auf sein Leben. mehr »

Sarah Harrison privat Sarah Harrison privat

Rasante Karriere von "Playboy" über "Bachelor" zu "The Biggest Loser"

Sarah Harrison begann ihre Karriere als Sarah Nowak bei "Der Bachelor". Inzwischen ist die Influencerin nicht nur Ehefrau und Mutter, sondern auch dank "The Biggest Loser" auch beruflich ein neues Eisen im Feuer. mehr »

Trash-TV 2020 Trash-TV 2020

Zickenkrieg, Nippel und Fremdschäm-Alarm! DAS erwartet uns im TV

Das Jahr wird spannend und nackig. Wer sich am Leid anderer erfreut und die Fremdschäm-Momente von Pseudo-Promis genießt, der wird 2020 voll auf seine Kosten kommen. mehr »

Eloy de Jong ganz privat  Eloy de Jong ganz privat 

Glück pur! So lebt der Ex-"Caught In The Act"-Sänger aktuell mit Mann und Tochter

Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boyband "Caught In The Act" bekannt. Mittlerweile ist er als Schlager-Star erfolgreich. Doch privat liebt der 46-Jährige vor allem seinen Freund Ibo und seine Tochter Indy. mehr »

Jens Hilbert privat Jens Hilbert privat

So schrill ist der Selfmade-Millionär abseits der Kamera

Bei "Promi Big Brother" 2017 übernahm Jens Hilbert die Rolle des schillernden Paradiesvogels, 2019 wagte sich der Selfmade-Millionär bei "Dancing On Ice" an die nächste Herausforderung. Und auch bei Instagram treibt es der Unternehmer bunt! mehr »

Janine Pink getrennt Janine Pink getrennt

Tobi Wegener redet Klartext über Liebes-Aus nach PBB 2019

Janine Pink hat sich bereits im TV zur gescheiterten Beziehung mit Tobi Wegener geäußert. Jetzt wehrt sich der "Promi Big Brother"-Kandidat ebenfalls öffentlich gegen die Fake-Vorwürfe. mehr »

"Dancing on Ice" 2019 "Dancing on Ice" 2019

Jens Hilbert trainiert wieder!

Jens Hilbert ist zurück auf dem Eis und stürzt sich ins Training für "Dancing on Ice". mehr »

Evelyn Burdecki nackt Evelyn Burdecki nackt

Dieser Oben-ohne-Schnappschuss beglückt ihre Instagram-Fans

Selbst in den Ferien kann es Evelyn Burdecki nicht lassen: Die amtierende Dschungelkönigin erfreut ihre Fans praktisch pausenlos mit freizügigen Grüßen. Mit einem echten Oben-ohne-Hammer bewies sie jetzt, dass sie alles im Griff hat. mehr »

Janine Pink Janine Pink

Trennungs-Drama! DESHALB ging die Liebe zu Tobi Wegener in die Brüche

Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener stand schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container in der Kritik. Jetzt offenbarte die "Köln 50667"-Darstellerin, wie es wirklich um ihre Beziehung steht. mehr »

Silvia Wollny  Silvia Wollny 

Geht sie jetzt ins Dschungelcamp? DAS sind die Pläne der "Big Brother"-Gewinnerin

Silvia Wollny hat ein hartes Jahr hinter sich. Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother 2018 spricht sie jetzt über ihre Popularität und Pläne. mehr »

Janine Pink + Tobias Wegener Janine Pink + Tobias Wegener

Knatsch statt Knistern? Wie geht es dem PBB-Paar jetzt?

Bei "Promi Big Brother" 2019 ging Janine Pink mit einem neuen Freund nach Hause: Die PBB-Gewinnerin ist seit der TV-Show mit Tobias Wegener liiert. Doch jetzt scheint das Liebesglück erste Risse zu bekommen. mehr »

David Odonkor David Odonkor

Darum war er gezwungen seine Fußballschuhe an den Nagel hängen

David Odonkor ist einer der 12 Kandidaten beim diesjährigen Promi Big Brother auf Sat.1. Doch wer ist der Fußballprofi, der einstige WM-Held von 2006, und was macht er heute? Und vor allem: Wie ist David Odonkor ganz privat? mehr »

"Dancing on Ice" 2019 "Dancing on Ice" 2019

1. Kandidaten bekannt! DIESE Promis wagen sich aufs Eis

"Dancing on Ice" geht in eine zweite Staffel. Schon im Oktober 2019 soll es endlich soweit sein. Nun wurden die ersten Kandidaten der Sat.1-Erfolgsshow enthüllt. DIESE Promis sind dabei! mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Liebes-Fake! Ist Tobias Wegener etwa doch vergeben?

Janine Pink und Tobias Wegener gelten als DAS neue "Promi Big Brother"-Traumpaar. Momentan genießen sie die Zeit zu zweit in vollen Zügen. Doch eine Enthüllung trübt jetzt das Liebesglück der TV-Sternchen. mehr »

Janine Pink mit Tobias Wegener Janine Pink mit Tobias Wegener

Erstes Liebes-Interview! Wagt das PBB-Paar nun den nächsten Schritt?

Janine Pink und Tobias Wegener haben sich live im Promi Big Brother-Camp verliebt. Wie geht es mit dem neuen Traumpaar weiter. Welche Pläne haben sie für ihre gemeinsame Zukunft? Das haben sie jetzt in einem Interview verraten. mehr »

Theresia Behrend Fischer privat Theresia Behrend Fischer privat

Horror-OP! Das nahm die "Promi Big Brother"-Kandidatin auf sich

Theresia Behrend Fischer ist seit "Germany's Next Topmodel" 2019 bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt zieht die TV-Schönheit bei "Promi Big Brother" ein - doch was gibt es über GNTM-Theresia privat zu wissen? mehr »

"Promi Big Brother"-Finale 2019 "Promi Big Brother"-Finale 2019

Gewinnerin Janine Pink erfuhr nach ihrem Sieg von Ingo Kantoreks Tod

Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 gewonnen. Die 32-Jährige setzte sich im Finale am Freitag bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch. mehr »

"Promi Big Brother"-Finale 2019 "Promi Big Brother"-Finale 2019

Kandidatencheck! Wer ist Favorit auf den Sieg?

Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben es fast geschafft: Am Freitagabend steigt das große Finale der Sat.1-Show. Wer wird am Ende die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen? mehr »

"Promi Big Brother 2019", Tag 13 "Promi Big Brother 2019", Tag 13

Joey stürmt ins Finale! Hat er auch das Zeug zum Sieg?

Sänger Almklausi (49) musste am Donnerstagabend, nur einen Tag vor dem Finale, den "Promi Big Brother"-Container verlassen! Somit stehen die Finalisten fest. Doch wer hat sich am Ende auch bei den Zuschauern beliebt gemacht? mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Das machen die Ex-PBB-Sieger heute

Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Da stellt sich doch die Frage, was denn eigentlich die Gewinner der vergangenen Jahre heute so treiben? HIER gibt es alle Infos zu den letzten sechs PBB-Siegern. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

DIESER Star würde wieder in den Container ziehen

"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor verrät im Interview, ob er einen Favoriten auf den diesjährigen Sieg hat und warum er sich mit Menowin Fröhlich nicht noch einmal einsperren lassen würde. mehr »

Frank Buschmann und Jan Köppen Frank Buschmann und Jan Köppen

TV-Sensation! DIESES Moderatoren-Duo will das "Sommerhaus" aufmischen

Gemeinsam moderieren Frank Buschmann und Jan Köppen "Ninja Warrior Germany". Doch beide streben Höheres an: Gemeinsam wollen sie an sämtlichen Trash-Formaten teilnehmen. Nächstes Jahr soll's ins "Sommerhaus der Stars" gehen. mehr »

"Promi Big Brother 2019" - Tag 10 "Promi Big Brother 2019" - Tag 10

Skandal bei Sat.1! Almklausi kollabiert in der Live-Show

Sorge um Almklausi! Der "Promi Big Brother"-Kandidat ist am Montag während eines Spiels zusammengebrochen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Sat.1 lief die Show munter weiter. Zu viel für die Zuschauer. Es hagelt heftige Kritik. mehr »

"Promi Big Brother 2019" - Tag 8 "Promi Big Brother 2019" - Tag 8

BB-Legende Zlatko ist stinksauer! Er muss den TV-Knast verlassen

An Tag acht von "Promi Big Brother 2019" musste der zweite Bewohner gehen - und das ist eine echte Überraschung: BB-Legende Zlatko Trpkowski fliegt raus. Außerdem gerät Joey Heindle immer mehr an seine Grenzen. mehr »

Tod von Ingo Kantorek Tod von Ingo Kantorek

Janine Pink ahnungslos - Unfallauto war ein Leihwagen

Die Teilnehmer am Promi-Big-Brother werden nicht über den Tod von Ingo Kantorek informiert. Außerdem kam ans Licht, dass das Fahrzeug Kantorek nicht gehört haben soll. mehr »

"Promi Big Brother 2019", Tag 9 "Promi Big Brother 2019", Tag 9

Schock-Geständnis! Ist Ginger Costello-Wollersheim schwanger?

Promi Nummer drei ist raus: Jürgen Trovato musste sich an Tag neun aus dem "Promi Big Brother"-Container verabschieden. Eine andere Bewohnerin hingegen könnte bald für eine süße Überraschung sorgen. mehr »

Sylvia Leifheit privat Sylvia Leifheit privat

Wie lebt das Playboy-Covergirl außerhalb von "Promi Big Brother" 2019?

Sylvia Leifheit kennen viele aus diversen TV-Serien. Zuletzt zeigte sich die Schauspielerin zugleich im Playboy und bei "Promi Big Brother". Wie Sylvia Leifheit privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Zlatko Trpkovski rechnet ab! Freundschaft mit Jürgen Milski nur erfunden?

Zlatko Trpkovski teilt bei "Promi Big Brother" 2019 gegen seinen Ex-Weggefährten Jürgen Milski aus. Letzterer will die Probleme aus der Welt schaffen. Was Sladdi zu sagen hat, erfahren Sie hier. mehr »

Sylvia Leifheit komplett nackt Sylvia Leifheit komplett nackt

TV-Star ziert vor "Promi Big Brother"-Start das "Playboy"-Cover

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Als Kind wurde Sylvia Leifheit böse gehänselt. Inzwischen ist sie als TV-Star erfolgreich und ließ für den "Playboy" die Hüllen fallen. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Kein Container! In Staffel 7 geht's auf den Campingplatz

"Promi Big Brother" startet am Freitag in die siebte Staffel. Doch wie wird das überwachte Reich der Promis aussehen und wer wird sich als Kandidat der Herausforderung stellen? DAS ist bereits bekannt zu PBB 2019. mehr »

Ginger Costello Wollersheim privat Ginger Costello Wollersheim privat

DIESE Karriere ist der "Promi Big Brother"-Kandidatin wichtig

Ginger Costello ist vor allem durch ihre Beziehung zu Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim und ihre nackten Instagrambilder berühmt geworden. Jetzt zieht sie in den berühmten Container von "Promi Big Brother" ein - und so lebt sie privat. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Sylvia Leifheit oder Ginger Costello Wollersheim? Wer wird das Objekt der Begierde?

Jetzt fehlen nur noch zwei: Schauspielerin Sylvia Leifheit ist als zehnte Kandidatin für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" enthüllt worden - und könnte für heiße Container-Momente sorgen. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Enthüllt! DIESE Promi-Kandidaten treffen sich im TV-Knast

Bisher gab es nur Spekulationen über die Teilnehmer in von "Promi Big Brother" 2019. Jetzt wurde ein Großteil der Promis, die am Wochenende in den Container ziehen, offiziell bestätigt. mehr »

"Promi Big Brother" 2019 "Promi Big Brother" 2019

Frau von Bert Wollersheim bei PBB - Ginger Costello bald im TV-Knast?

Kurz vor dem Staffelstart von "Promi Big Brother" 2019 wird fleißig über die Kandidaten gerätselt. Neuestes Gerücht: Ginger Costello, die Ehefrau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim, zieht mutmaßlich in den TV-Knast. mehr »

Zachi Noy privat Zachi Noy privat

Wie lebt der dicke Johnny aus "Eis am Stiel" heute?

Mit seiner Rolle als übergewichtiger Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe wurde Zachi Noy schlagartig bekannt und avancierte zum Publikumsliebling. Danach wurde es ruhig um den Schauspieler. Das macht er heute. mehr »

Christine Zierl privat Christine Zierl privat

So lebt Dolly Dollar heute nach "Eis am Stiel" und "Promi Big Brother"

Sie verdrehte in den 70er- und 80er-Jahren reihenweise Männern den Kopf und auch heute weiß Dolly Dollar alias Christine Zierl noch genau um ihre Sexiness. Was die 57-jährige Granate privat so treibt, erfahren Sie hier. mehr »

Micaela Schäfer, Mia Julia, Katja Krasavice Micaela Schäfer, Mia Julia, Katja Krasavice

Selbstbefriedigung vor laufender Kamera! SIE haben es getan

Katja Krasavice ist nicht die erste deutsche Prominente, die vor laufenden Kameras masturbierte. Wer noch Hand an sich legte, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Es geht um Daniel Völz! Abrechnung mit Chethrin Schulze

Bei "Promi Big Brother" waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze die besten Freundinnen, fummelten sich gegenseitig an und hatten augenscheinlich eine Menge Spaß miteinander. Doch jetzt ist damit Schluss! Von Lügen ist die Rede. mehr »

Katja Krasavice Katja Krasavice

Ausgesext! Katjas mit letzter Peepshow im PBB-Knast

Die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus ist kurz vor dem Finale angespannt. Besonders Chethrin zankt sich gefühlt immer, mit allen. Außer mit ihrer Freundin Katja Krasavice. Doch auch das hat nun ein Ende... mehr »

Sophia Vegas Wollersheim ist schwanger Sophia Vegas Wollersheim ist schwanger

Enthüllt! Sophias neuer Freund ist der Vater ihres Babys

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas erwartet ein Kind. Nun hat die werdende Mama erstmals über ihre Schwangerschaft sowie den neuen Mann an ihrer Seite gesprochen. mehr »

Nicole Belstler-Boettcher privat Nicole Belstler-Boettcher privat

Erst "Marienhof", dann TV-Knast bei "Promi Big Brother" 2018

Der Start von "Promi Big Brother" rückt immer näher: Mit der neuesten Kandidatin zieht eine echte Promi-Tochter in den berühmten TV-Knast. Wie stellen die berühmte Soap-Darstellerin genauer vor! mehr »

Pascal Behrenbruch privat Pascal Behrenbruch privat

SO geht's dem Ex-Zehnkämpfer nach dem PBB-Aus

Als Leichtathlet holte Pascal Behrenbruch für Deutschland zahlreiche Erfolge, nun ist er auf die "Promi Big Brother"-Baustelle gezogen. Doch wie lebt der Spitzensportler eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Mike Shiva bei "PBB 2018" raus Mike Shiva bei "PBB 2018" raus

Privat teilt der Hellseher sein Bett... aber nur mit IHM!

Mike Shiva ist der "bekannteste Hellseher Europas" und blickt für jedermann gern in die Zukunft. Woher er seine Hellseher-Fähigkeiten hat und mit wem der Wahrsager privat lebt, das verraten wir Ihnen hier. mehr »

"Promi Big Brother" "Promi Big Brother"

Katja Krasavice beichtet Abtreibung im TV-Knast

Es waren sehr emotionale Momente bei "Promi Big Brother" am Samstagabend: Katja Krasavice beichtete unter Tränen, dass sie vor einem Jahr schwanger war. Sie entschied sich gegen das Kind. mehr »

Katja Krasavice bei PBB Katja Krasavice bei PBB

Désirée Nick erregt: "Orgasmus nur vorgetäuscht"!

Dass Katja Krasavice mit ihrem Handjob bei "Promi Big Brother" ordentlich einheizen wollte, hat scheinbar gut funktioniert - nur anders, als sie sich das vermutlich dachte. Denn Désirée Nick watscht die Youtuberin ordentlich ab. mehr »

Sex-Notstand bei "Promi Big Brother" Sex-Notstand bei "Promi Big Brother"

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her! mehr »