Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Sofia von Schweden Prinzessin Sofia von Schweden

Darum ist Prinzessin Madeleine neidisch auf Sofia

Prinzessinnen-Zoff am schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine von Schweden ist offenbar auf dem Kriegspfad. Der Konkurrenzkampf zwischen ihr und ihrer Schwägerin Prinzessin Sofia wird immer unerbittlicher. mehr »

Eingebildet, abgehoben, arrogant? Eingebildet, abgehoben, arrogant?

Insider verrät: So tickt Madeleine von Schweden wirklich

Prinzessin Madeleine von Schweden galt immer als das abgehobenste Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Dass sie privat bodenständig, freundlich und überaus spendabel ist, berichtet nun ein Insider. mehr »

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind! mehr »

So wird königlich geheiratet! So wird königlich geheiratet!

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Junggeselle im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Grund genug, um auf die schönsten royalen Hochzeiten zurückzublicken. mehr »