William, Prince of Wales

Prinz William

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschten sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis als Jüngsten. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit. Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. ist er Kronprinz des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.

Aktuelle News zu Prinz William

Todes-Nachricht erschüttert König Charles III.

Es sind erschütternde Nachrichten für König Charles III. Sein langjähriger Freund Ian Farquhar ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Sein Tod ist für die gesamte Königsfamilie ein Schock, denn Farquhar war nicht nur ein enger Vertrauter des Königs, sondern diente auch viele Jahre als Stallknecht der Königinmutter.