Aktuelle News zu Prinz Jacques von Monaco

Fürst Albert von Monaco Fürst Albert von Monaco

Der Royal im Portrait: Vermögen, Frauen, uneheliche Kinder

Jahrzehntelang galt Fürst Albert II. von Monaco als "ewiger Junggeselle". Sein Vermögen und seine Affären (samt Folgen) waren legendär. Dann kam Charlene Wittstock und krempelte das Leben des Monarchen um. Ein Portrait. mehr »

Charlène von Monaco privat Charlène von Monaco privat

Die Fürstin im Portrait: Hochzeit, Kinder und Skandale

Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23

Royaler Baby-Kracher, alte und neue Liebe in den Königshäusern

Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco. mehr »

Sind sie zu alt? Sind sie zu alt?

DIESE Royals wurden erst spät Mütter

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit. mehr »

Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus

Grimaldis seit 700 Jahren verflucht! Was steckt hinter der Legende?

Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte? mehr »

Zwillinge im Adel Zwillinge im Adel

Doppeltes Babyglück! HIER schob der Klapperstorch Sonderschichten

Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft! mehr »

Fürstin Charlène von Monaco Fürstin Charlène von Monaco

Delfin-Shitstorm! Meeresschützer schockt mit Fotos

Für Fürstin Charlène von Monaco hagelt es Kritik. Grund dafür sind neue Fotos, die Jacques und Gabriella mit Delfinen zeigen. Was haben sich die royalen Meeresschützer dabei gedacht? mehr »

Marie Ducruet Marie Ducruet

Babynews? Alle starren nur auf IHREN Bauch

Ganz Monaco feiert heute wieder seinen Nationalfeiertag. Beim Auftritt der Fürstenfamilie sorgte Marie Ducruet für Gesprächsstoff. Darf sich das Fürstenhaus etwa bald schon bald über Nachwuchs freuen? mehr »

Fürstin Charlène Fürstin Charlène

Wo steckt die Fürstin? Sie schickt nur DIESE Bilder ihrer Zwillinge

Fürstin Charlène hat neue Fotos ihrer süßen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht. Sie selbst hat sich eine ganze Weile nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wo steckt die Monegassin? mehr »

Charlène von Monaco Charlène von Monaco

HIER zeigt sie stolz ihre zwei Weihnachtsengel!

Große Augen unterm Weihnachtsbaum: Auf Instagram hat Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das aussieht wie gemalt und richtig Lust auf Familie und Weihnachten macht. mehr »