Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Prinzessin Diana vs. Prinzessin Margaret Prinzessin Diana vs. Prinzessin Margaret

Royaler Zickenkrieg! SIE fiel Lady Di eiskalt in den Rücken

Insider sind sich sicher: Nach der Trennung von Prinz Charles kam es zwischen Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret zu einer bitteren Trennung. Der Grund dafür schockiert und wirft ein neues Licht auf die Zeit vor der Scheidung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Sehnsucht nach Prinz George! Ist Kate Middleton zu streng mit ihm?

Erneut sind Berichte darüber aufgekommen, dass Prinz Charles seinen Enkel Prinz George zu selten sieht. Das liege aber nicht am Thronfolger sondern an Carole Middleton. Lesen Sie hier, warum Prinz Charles sich von seinem Enkel getrennt fühlt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

DIESE Liebe verbindet sie mit Prinzessin Anne

Zur ersten Ehe Camilla Parker Bowles hat sich herausgestellt, dass sie möglicherweise nur die zweite Wahl für ihren Mann war. Lesen Sie hier alles darüber, welchen Royal er lieber gehabt hätte. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Bittere Enttäuschung! Prinz Charles und Herzogin Camilla geschockt

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung geradezu eisig sein. Auch andere Teile des britischen Königshauses sind offenbar nicht gut aufeinander zu sprechen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

DIESE liebevolle Geste für Prinz Charles blieb bisher geheim

Bei der Hochzeit von Prinzessin Diana und Prinz Charles im Sommer 1981 blickte die Welt fasziniert auf das Brautkleid von Lady Di. Doch der Öffentlichkeit blieb lange ein besonders rührendes Detail am Braut-Outfit verborgen. mehr »

Prinzessin Beatrice verlobt Prinzessin Beatrice verlobt

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung?

Die Verlobung von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi ließ das Königshaus jubeln - doch Kate Middleton, Meghan Markle und Co. schienen die Verlobungs-News eiskalt zu ignorieren. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Prinz Charles in Sorge um Ehefrau Herzogin Camilla 

Camilla Parker Bowles hatte es nach dem Tod von Lady Di nicht leicht. Doch auch Prinz Charles wurde wegen seiner zweiten Ehefrau von massiven Sorgen geplagt, wie jetzt eine Adelsexpertin jetzt enthüllte. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Lady Di war nur ein Notnagel! DIESE Frau sollte Prinzessin werden

Prinz Charles wollte eigentlich die Schwester von Prinzessin Diana heiraten. Doch Lady Sarah Spencer verspielte ihr Glück durch einen dummen Fehler. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Enttäuschung! DAS verband Lady Dis Geburt mit der von Prinz Harry

Prinzessin Diana hätte eigentlich noch einen Bruder gehabt. Doch vor ihrer Geburt spielte sich im Hause Spencer ein schreckliches Familien-Drama ab. mehr »

Prinz William Prinz William

Keine Lust mehr auf den Thron? Für Prinz George könnte er abdanken

Kommen auf den kleinen Prinz George schon viel früher königliche Ehren zu, als man bislang meinen möchte? Ein Royals-Experte sieht die Möglichkeit gegeben, dass Prinz William nicht lange an seinem Thron festhalten könnte. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Schock-Fotos! DIESE intimen Aufnahmen sind nicht gewollt von Herzogin Camilla

Auch gekrönte Häupter brauchen mal Urlaub: Herzogin Camilla ließ jüngst die Seele auf einer Luxus-Yacht vor Sardinien baumeln. Doch dabei wurde Camilla Parker-Bowles Opfer eines widerlichen Paparazzi-Übergriffs. mehr »

Royaler Alptraum Royaler Alptraum

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte. mehr »

Prinzessin Diana mit Prinz Charles Prinzessin Diana mit Prinz Charles

Nicht Camilla Parker-Bowles! Lady Di gab DIESER Frau die Schuld am Ehe-Aus

Das Ehe-Aus zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgt bis heute für Schlagzeilen. Doch nun kamen neue Enthüllungen ans Licht, die viele Fans von Lady Di tief erschüttern werden. mehr »

Prinzessin Diana (†) Prinzessin Diana (†)

Nach 22 Jahren offenbart! DAS wurde bei der Lady-Di-Beerdigung verschwiegen

22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen! mehr »

Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles

Trennung angeordnet! Queen Elizabeth II. wollte Schwiegertochter loswerden

Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung! mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Heftige Vorwürfe! Darum darf Herzogin Camilla NIEMALS Königin werden

Da muss Herzogin Camilla aber heftig einstecken. Zum 22. Todestag von Lady Di sieht sich die Ehefrau von Prinz Charles heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Der Grund: Viele Fans machen die 72-Jährige für den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich. mehr »

Herzogin Kate Middleton und Prinz William Herzogin Kate Middleton und Prinz William

SIE war es! DARUM trennten sich Kate und William

Um die Trennung von Kate Middleton und Prinz William ranken sich viele Theorien. Was war der Auslöser für das Beziehungs-Aus? Ein Experte verriet jetzt den wahren Grund - und der überrascht. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Traurige Kindheit! So sehr litt Lady Di

Schon vor der Ehe mit Prinz Charles musste Lady Di sehr viel Schmerz ertragen. Ausgerechnet ihre eigenen Eltern fügten ihrer Tochter unbeschreibliches Leid zu. Doch Diana suchte sich Hilfe. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

DIESE Royals wären fast gestorben

Viele Royals haben in ihrem Leben schon viele heikle Situationen erlebt, durch die sie beinahe gestorben wären. Hier erfahren Sie die unfassbaren „Nahtod-Erfahrungen" der Adligen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schon gewusst? DAS war der schlimmste Skandal für das britische Königshaus!

Prinz Charles sorgte in jungen Jahren für einen riesigen Skandal, unter dessen Folgen er noch immer leidet. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Enthüllt! Lady Di wollte keine Scheidung

Die Scheidung von Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgte für viel Aufsehen. Für viele Menschen war danach klar, dass sich Lady Di aus einer unglücklichen Ehe befreit hat. Doch war es wirklich so oder wurde sie sogar dazu getrieben? mehr »

Prinz William  Prinz William 

Geheime Liebe! So denkt Kate Middleton darüber

Prinz William musste in den vergangenen Tagen einige unschöne Schlagzeilen über sich lesen. Nicht nur Royal-Fans sind in großer Sorge um den beliebten Royal. Auch Prinz Charles und Kate Middleton sind beunruhigt. mehr »

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? "The Crown" mit Lady Di in Staffel 3?

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren? mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Expertin packt über Horror-Flitterwochen von Lady Di aus

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana lief nicht immer so rund, wie es das Königshaus gern gesehen hätte. Die Biografie "The Duchess: The Untold Story" enthüllt nun auch Details zum Albtraum ihrer gemeinsamen Flitterwochen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Flogen DESHALB die Fetzen zwischen Queen Elizabeth II. und Lady Di?

Nach den unzufriedenstellenden Flitterwochen für Lady Di mit Ehemann Prinz Charles, wurde es einer Expertin zu folge nicht besser, für die junge Prinzessin. Ein Grillabend mit der Königsfamilie soll dabei eine besondere Bedeutung gehabt haben. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry

Trennungs-Schock überschattet die royalen Baby-News

Was war das denn wieder für eine Horror-Woche bei unseren Lieblingsroyals? Während sich Meghan Markle über Baby-News freute, hielt eine erneute Trennung bei der britischen Königsfamilie die Royal-Fans in Atem. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

So wollte sie Prinz Charles und Prinzessin Diana trennen

Die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles war viele Jahre lang extrem schwierig. In einer neuen Dokumentation wird jetzt ein Detail bekannt, wie die ehemalige Geliebte Zeit mit Charles ergattern wollte. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Sie machen Schluss! DIESE Trennung könnte Millionen kosten

Sie haben es schon wieder getan: Prinz Harry und Herzogin Meghan vollziehen einmal mehr die Trennung. Nach William und Kate servieren sie nun auch noch Charles und Camilla ab. Doch wer zahlt das? mehr »

Prinz Harry, Kate Middleton, Meghan Markle Prinz Harry, Kate Middleton, Meghan Markle

Vater-Probleme und Baby-Gerüchte! DIESE royalen Geständnisse schockierten

Herzogin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz Charles sorgten auch in dieser Woche wieder für mächtig Wirbel. Während Harrys Sorgen um Herzogin Meghan stetig wuchsen, musste Prinz Charles DIESE schmerzhafte Kritik ertragen. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Warum er seinen Sohn Prinz Charles nie leiden konnte

Prinz Charles und Prinz Philip sollen bereits seit Charles' Kindheitstagen eine schwierige Beziehung zueinander haben. Nun offenbarte eine königliche Biografin den wahren Grund für das schwierige Verhältnis zwischen Vater und Sohn. mehr »

Camilla Parker Bowles, Herzogin von Cornwall Camilla Parker Bowles, Herzogin von Cornwall

Horror-Crash! SO entging sie knapp der Katastrophe

Wie konnte das denn passieren und wie dramatisch war DIESE Luftreise wirklich für Camilla Parker Bowles? Einem Medienbericht zufolge entging die Frau von Prinz Charles nur knapp einer Katastrophe mitten in der Luft. mehr »

Barbra Streisand Barbra Streisand

Hatte Prinz Charles mit IHR eine heiße Affäre?

Prinz Charles war in jungen Jahren bekanntlich kein Kind von Traurigkeit - doch hatte der britische Thronfolger tatsächlich eine heiße Affäre mit Hollywood-Legende Barbra Streisand? Das deutete die 77-Jährige zumindest jetzt öffentlich an. mehr »

Prinz William  Prinz William 

SO rührend gratulierte Queen Elizabeth II. ihrem Enkel zum Geburtstag

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle

Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte. mehr »

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Prinz Louis, Archie Harrison und Co.

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzt den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder. mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

Peinlich! Präsident bezeichnet Prinz Charles als "Prinz der Wale"

Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Nicht wiederzuerkennen! SO hat man die Royals noch nie gesehen

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sorgten Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles für Aufsehen. Vor allem das Outfit der Royals war äußerst ungewöhnlich. Was hat es mit DIESEM Auftritt auf sich? mehr »

Endlich Prinzessin Endlich Prinzessin

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DARUM sind wir Deutschen so verrückt nach den britischen Royals

Royal-Mania in Leipzig! Wenn Prinz Charles und Herzogin Camilla nach Deutschland kommen, lassen sich Royal-Fans dieses Ereignis nicht entgehen. Doch was macht die britischen Royals so beliebt? mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla in München Prinz Charles und Herzogin Camilla in München

Im News-Ticker: Royals in Action! So aufregend war ihre Deutschland-Reise!

Opa Prinz Charles hat zunächst wenig von seinem vierten Enkelkind: Er ist gemeinsam mit Camilla auf Besuch in Deutschland. Was steht diesmal an? Alle Infos zum Programm der britischen Royals finden Sie hier im News-Ticker. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Eindeutiger Beweis! SO bevorzugt Prinz Charles Herzogin Kate

Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Doch Herzogin Kate ist eindeutig sein Liebling. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schock-Beichte! Große Sorge um seine Enkel

Als Thronfolger des britischen Königshauses macht sich Prinz Charles unweigerlich auch Sorgen um die Zukunft seiner Enkel. Bei einer Auslandsreise legte er nun eine schockierende Beichte ab. mehr »

Prinz William Prinz William

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Entscheidung gefallen! Prinz Charles wird noch lange KEIN König

Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Prinz Charles oder James Hewitt? DIESES Indiz verrät die Vaterschaft

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen. mehr »