Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Offene Worte von Herzogin Camilla: Wie krank ist Prinz Charles?

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Wegen Lady Di! Darum wird die Herzogin NIEMALS Königin

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten.  mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royal nach Zusammenbruch schockiert! ER ist einfach umgekippt 

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Skandal-Foto! Besiegelt DAS den Absturz des Briten-Prinzen?

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew noch gefährlich werden. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat. mehr »

Von Meghan Markle bis Kate Middleton Von Meghan Markle bis Kate Middleton

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen. mehr »

Prinz William Prinz William

Prost! HIER lässt es der Royal ohne Kate Middleton krachen

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte. mehr »

Ghislaine Maxwell festgenommen Ghislaine Maxwell festgenommen

Royaler Sex-Skandal! Hat sie Prinz Andrew Frauen gekauft?

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden.  mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George fortzuschicken. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen. mehr »

Meghan Markle, Prinz William und Co. Meghan Markle, Prinz William und Co.

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

"Nur leere Worte!" Meghan-Fans ziehen jetzt über ihn her

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Charles. Fans von Meghan Markle werfen dem britischen Thronfolger vor, seine Schwiegertochter im Stich gelassen zu haben. Im Netz wurde er als Heuchler beschimpft. Was war passiert? mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Babyfreuden für Meghan! Doch ihnen zeigt sie den Stinkefinger

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein! mehr »

Herzogin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry Herzogin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry

Trennung, Hass-Tiraden und Corona-Schock entsetzen die Briten-Royals

Hinter den Royals liegen turbulente Tage: Nicht genug, dass Kate Middleton wüst angefeindet wurde, die Blaublüter hatten auch mit überraschenden Trennungen, Gesundheitssorgen und Trübsal zu kämpfen, wie die Royals-News der Woche verraten. mehr »

Prinz William Prinz William

DIESE Überraschung lässt den Royal strahlen

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 38. Geburtstag. Dem Enkel von Queen Elizabeth II. winkte eine zuckersüße Überraschung, doch der Ehemann von Kate Middleton würde sich gewiss auch über diese Geschenke freuen. mehr »

Kristen Stewart als Prinzessin Diana Kristen Stewart als Prinzessin Diana

Twitter-Nutzer sind geschockt! Royal-Fans ätzen gegen Lady Di-Film

Die Lebensgeschichte von Prinzessin Diana liest sich wie ein Hollywood-Drehbuch - jetzt soll die Biografie von Lady Di verfilmt werden. Dass "Twilight"-Star Kristen Stewart in "Spencer" die Hauptrolle spielen soll, löst auf Twitter Hass aus. mehr »

Prinz Charles krank Prinz Charles krank

Heftige Corona-Spätfolgen! So sehr leidet ER jetzt

Die Nachricht schlug nicht nur bei Royals-Fans ein wie ein Blitz: Prinz Charles wurde im März positiv auf das Coronavirus getestet. Nun offenbarte der britische Thronfolger, auch noch Wochen später an Covid-19-Symptomen zu leiden. mehr »

Prinz Charles und Lady Di Prinz Charles und Lady Di

Camilla unschuldig! DARAN zerbrach ihre Liebe wirklich

Camilla Parker-Bowles hatte es nie leicht, von Royal-Fans als Nachfolgerin von Lady Di akzeptiert zu werden, gilt sie doch als Grund für das Ehe-Aus mit Prinz Charles. Nun offenbart ein Royal-News-Insider, dass Camilla unschuldig sei. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Nach Meghan-Trauma! DIESEN Fehler will die Queen bei Kate vermeiden

Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate nicht aus den Augen lassen. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Erschütternde Enthüllung! Lady Di verabscheute das Leben als Royal

Nicht nur um den tragischen Tod Prinzessin Dianas ranken sich zahlreiche Theorien, auch die Beziehung zu Prinz Charles gibt immer wieder neuen Zündstoff. Jetzt enthüllte ein Royal-Autor neue erschütternde Details über Ladys Di's Ehe. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Von Anfang an! Schon HIER begann Meghans Zwist mit Harrys Familie

Die Beziehung zwischen Meghan Markle und der britischen Königsfamilie gilt als schwierig. Jetzt behauptet eine Royal-Expertin, dass die Probleme zwischen Herzogin Meghan und den Briten-Royals bereits kurz nach ihrer Hochzeit begannen. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William

Schwangerschaft und Ehe-Drama! DIESE Royal-News erschütterten

Prinz Charles soll in eine andere Frau verliebt sein und seine Frau Herzogin Camilla vor Eifersucht kochen. Kate Middleton erwartet angeblich ihr viertes Baby und Prinz William sorgt mit einem geheimen Familienstreit für Schlagzeilen. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Eifersuchtsdrama! Heimlich träumt Charles von DIESER Prinzessin

Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast. Was steckt hinter dem Ehedrama? mehr »

Prinz William Prinz William

Streit mit Stiefschwester! Darum war SIE ihm ein Dorn im Auge

Während der angebliche Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William weiterhin zu schwelgen scheint, werden weitere Streitereien in den Royal-News publik. Offenbar hatte Prinz William auch mit seiner Stiefschwester arge Probleme. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme

Einer Bilderbuchbeziehung glich die Ehe von Lady Di und Prinz Charles wirklich nicht. Nach der schockierenden Trennung lieferten sich die beiden Ex-Partner einen Rosenkrieg. Nun wurden neue Details über ihre Scheidung bekannt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA einfach keine Ruhe zu finden. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über dem Luxus-Anwesen von Meghan Markle und ihrer Familie - inklusive Polizeieinsatz. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton. mehr »

Von Kate Middleton bis Meghan Markle Von Kate Middleton bis Meghan Markle

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals

Bei den Royals wurden in Sachen News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst! mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Trauriges Familiendrama brach Eltern von Lady Di das Herz

Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Die Familie wartete nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig. mehr »

Meghan Markle, Lady Di und Co. Meghan Markle, Lady Di und Co.

Das sind die teuersten Royals-Brautkleider aller Zeiten

Kaum etwas bewegt Adelsfans so sehr wie eine Royals-Hochzeit. An ihrem großen Tag wollen sich die royalen Bräute besonders hübsch herausputzen - welches Brautkleid wie viel gekostet hat, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Harry nach Megxit Prinz Harry nach Megxit

Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben. mehr »

Queen Elizabeth II. in Royals-News Queen Elizabeth II. in Royals-News

Entlassungs-Horror! Hunderte Palast-Angestellte müssen gehen

Selbst die Royals um Queen Elizabeth II. und Prinz Charles müssen in Zeiten von Corona den Gürtel enger schnallen. Hunderte Palast-Mitarbeiter durften ihren Dienst für den Royal Collection Trust erst gar nicht antreten. mehr »

Meghan Markle, die Queen und Co.  Meghan Markle, die Queen und Co. 

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry  Meghan Markle mit Prinz Harry 

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll. mehr »

Prinzessin Diana (†) Prinzessin Diana (†)

Neue Royals-Doku enthüllt schreckliches Selbstmord-Drama

Eine neue Dokumentation über die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll traurige Details über ihr Leben ans Licht bringen. Offenbar wollte sich die Königin der Herzen viermal das Leben nehmen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! DESHALB ließ Prinz William seine Liebste jahrelang zappeln

Bis aus Kate Middleton und Prinz William ein Ehepaar wurde, zogen zehn lange Jahre ins Land. Doch wieso ließ Prinz William seine Freundin so lange schmoren, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte? mehr »

Corona-Promis aktuell im Ticker Corona-Promis aktuell im Ticker

Musik-Legende Dave Greenfield stirbt an Covid-19

Kein Promi-Bonus in der Coronavirus-Krise: Immer mehr Stars erkranken an Covid-19. Welche Promi-Lieblinge positiv auf das Virus getestet wurden und wie es ihnen aktuell geht, erfahren Sie hier. Außerdem: Um diese Promis trauern wir. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt

Normalerweise üben sich die Royals in Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern fies gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten, verraten die Royals-News. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS wäre Kate Middleton NIE passiert! Herzogin Meghan motzt los

Als Meghan Markle noch ein vollwertiges Mitglied der britischen Royals war, rissen die Negativschlagzeilen in den Royal-News um Prinz Harrys Frau nicht ab. Nun machte sie ihrem Ärger Luft: Ihre Schwägerin Kate hätte man nie so behandelt! mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Todes-Drama! Royal trauert um verstorbenen Walisisch-Lehrer (89)

Prinz Charles trauert um einen wichtigen Wegbegleiter. Sein einstiger Lehrer aus Wales, Dr. Tedi Millward der ihn 1969 auf seine Investitur als Prinz von Wales vorbereitet hat, ist verstorben. Auf Instagram nimmt der Royal jetzt Abschied. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

HIER hat sie dreist von Queen Elizabeth II. stibitzt

Als Monarchin ist Queen Elizabeth II. zweifelsohne ein leuchtendes Vorbild. Bisweilen lädt dies jedoch zum Diebstahl ein - so geschehen im Falle von Camilla Parker Bowles, die kurzerhand bei ihrer Schwiegermutter "klaute". mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Volltreffer! DAMIT eroberte Lady Di das Herz von Prinz Charles

Als sich Lady Diana Spencer Prinz Charles kennenlernte, war sie ein 16-jähriger pummeliger Teenager. Wenig später schaffte es Lady Di mit einem einzigen Satz, das Herz des Thronfolgers zu erobern. mehr »

Queen Elizabeth II. 94. Geburtstag Queen Elizabeth II. 94. Geburtstag

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. mehr »

Prinzessin Dianas Prinzessin Dianas

Royale Hellseherin sicher! ER wird der nächste König

Mit 93 Jahren hat Queen Elizabeth II. bereits ein stattliches Alter erreicht und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Wer die Thronfolge laut Prinzessin Dianas Hellseherin übernehmen soll, dürfte allerdings überraschen. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Enthüllt! HIER hatten sie ihr "erstes Mal"

Bisher wurde immer angenommen, dass sich Herzogin Kate und Prinz William das erste Mal an der Uni trafen. Doch eine Autorin behauptet nun, dass sie sich schon viel früher über den Weg liefen. mehr »

Sind sie zu alt? Sind sie zu alt?

DIESE Royals wurden erst spät Mütter

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit. mehr »

Alt, kahl und schwanger Alt, kahl und schwanger

Britische Royals ganz schön frech

In der britischen Königsfamilie gilt Prinz Philip als größter Sprücheklopfer. Doch auch die anderen Royals haben mit ihren lustigen Bemerkungen schon für jede Menge Spaß gesorgt. news.de verrät dir die witzigen Zitate. mehr »

Royals Royals

Die traurigsten Trennungen

Wir verraten dir die 5 dramatischsten Trennungen in den Königshäusern. mehr »

Ermordet Ermordet

Diese Royals wurden eiskalt getötet

Kaiserin Elisabeth starb durch einen hinterhältigen Mordanschlag. Sie war jedoch nicht die einzige Adlige, die so ihr Ende fand. Denn auch weitere Royals wurden eiskalt ermordet. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Pleite-Panik! Stürzt Corona die Ex-Royals in die Finanz-Krise?

Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein? mehr »