Aktuelle News zu Präsident

Corona-Schock! Sorge um den US-Präsidenten

Corona-Schock für Joe Biden. Der US-Präsident hatte direkten Kontakt zu einem Covid-Infizierten. 30 Minuten sollen Biden und der Kranke an Bord der Air Force One miteinander verbracht haben. Die Sorge ist groß, dass sich der Präsident währenddessen infiziert hat.

US-Präsident stürmt von Bühne - Twitter-User entsetzt!

Die Kritik an Joe Biden hört nicht auf. Nachdem der US-Präsident nach seiner jüngsten Rede abermals von der Bühne gestürmt war, ohne Fragen der angereisten Journalisten zu beantworten, steht der Trump-Nachfolger nun abermals in der Schusslinie zahlreicher Kritiker.

Offene Worte in erstem Interview:

Joe Biden und seine Frau Jill Biden haben ihr erstes gemeinsames Interview im Weißen Haus gegeben. Darin sprachen der US-Präsident und die First Lady offen über ihre Beziehung und die Probleme, die sie in ihren neuen Rollen angehen werden. Auch ein Seitenhieb auf die Trump-Administration blieb dabei nicht aus.

Immer wieder Husten-Anfälle! Sorge um neuen Präsidenten

Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach seiner ersten Pressekonferenz gibt es nun Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Immer wieder hustete und röchelte der 78-Jährige. Twitter-User zeigen sich besorgt. Erst kürzlich hatte der neue US-Präsident die Corona-Impfung erhalten.