Aktuelle News zu Pony

Sodomie mit Pferden in England Sodomie mit Pferden in England

Sex mit Pony! Pferdeliebhaber filmte Tier-Vergewaltigung

Seine Liebe zu Pferden nahm ein Mann in England nur allzu wörtlich und vergnügte sich sexuell mit einem Shetlandpony. Nun wurde der Mann zu einer Haftstrafe verurteilt. Es ist bereits das zweite Mal, dass er sich wegen Sodomie verantworten muss. mehr »

Pamela Anderson feiert 53. Geburtstag Pamela Anderson feiert 53. Geburtstag

Nicht jugendfrei! HIER zeigt sich die pralle Blondine völlig unzensiert

Happy Birthday, Sexbombe! Pamela Anderson feiert heute ihren 53. Geburtstag. Dass das berühmteste Pin-up-Girl der Welt zeitlos sexy ist, beweisen diese nackten und teils unzensierten Fotos. Vorsicht, nicht jugendfrei! mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nicht Tom Kaulitz! Für IHN legt sie jetzt einen heißen Tanz hin

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren die Turteltäubchen des Jahres. Doch nun legte die GNTM-Chefin einen heißen Striptease für einen anderen Mann hin. Zum Beweis postete sie das Video auch noch bei Instagram. Sehen Sie selbst! mehr »

Pferderipper in Hessen Pferderipper in Hessen

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet

Widerlich! Auf einem hessischen Pferdehof quälten Unbekannte ein Pony brutal zu Tode. Jetzt hegt die Polizei einen schrecklichen Verdacht: Wurde die Stute auch noch sexuell missbraucht? mehr »

Milo Moiré Milo Moiré

Schamlos! Milo missbraucht Pferd für ihre Zwecke

Ein Leben ohne Sex ist für Milo Moiré kaum möglich, möchte man meinen. Die präsentiert sich nur allzu gern nackt und in ausdrücklich sexuellem Kontext. Dafür macht sie auch nicht vor Tieren Halt, im aktuellen Fall ein Pony. mehr »

Barbara Schöneberger früher Barbara Schöneberger früher

Mit Pony! Hätten Sie die Moderatorin HIER erkannt?

Wie sah Barbara Schöneberger eigentlich mit 28 Jahren aus? Diese Frage hat die Moderatorin ihren Fans jetzt prompt selbst beantwortet. Jetzt mal ehrlich: Hätten Sie die junge Frau Schöneberger HIER erkannt? mehr »

Zoophilie in Berlin Zoophilie in Berlin

Kind musste zuschauen! Mann missbraucht Pony in Streichelzoo

Zu einem widerwärtigen Fall von Tierquälerei soll es am Freitag auf einem Kinderbauernhof in Berlin gekommen sein. Dabei soll ein Mann ein Pony sexuell missbraucht haben. Sogar Kinder mussten die Tat mit ansehen. mehr »

Wiederholungstäter Wiederholungstäter

Mann vergewaltigt Pony seines Nachbarn

Er kann es nicht lassen. Vor fast 30 Jahren wanderte Julian Ridgeway schon einmal ins Gefängnis - damals hatte er Sex mit einem Pferd. Nun hatte er es auf das Pony seines Nachbarn abgesehen. Doch der war wachsam. mehr »

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" "Das waren richtige Sex-Bewegungen"

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt sexuell an Ponys verging, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf auf frischer Tat ertappen. Ein Zeuge offenbarte nun die widerlichen Details der Übergriffe. mehr »

Sodomie in Henningsdorf Sodomie in Henningsdorf

Widerlich! 100-Kilo-Mann vergewaltigt 3 Ponys

Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei in der Nähe von Henningsdorf: Ein Unbekannter soll sich an gleich drei Ponys vergangen haben. Obwohl ein Zeuge die Polizei rief, konnte der etwa 100 Kilo schwere Mann flüchten. mehr »

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können. mehr »