Aktuelle News zu Polizei

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Schon gewusst? Gruppensex nur angeschnallt erlaubt!

Eigentlich wollten die spanischen Polizisten nur checken, ob der Fahrer eines Kleinbusses auf Ibiza Alkohol getrunken hatte. Verdutzt stellten sie fest, dass auf der Rückbank gleich drei Paare dem Geschlechtsverkehr frönten. Die Geldstrafe allerdings gab's aus einem ganz anderen Grund.

12 Stämme: Reporter im Kinderschänder-Sumpf

In Undercover Deutschland recherchieren die RTL-Journalisten Wolfram Kuhnigk und Miriam Werning in Gesellschaftsbereichen, wo sonst keine Kamera dabei ist. In der aktuellen Folge schleuste sich Wolfram Kuhnigk bei der Sekte 12 Stämme ein. So sehen Sie Folge 4 der RTL-Doku bei RTL Now in der Wiederholung.

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

So verhasst ist die Polizei

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet

Ein ungarischer Junge stiehlt in Russland ein Handy. Weil sein Alter nicht bekannt ist, lässt der Richter seine Genitalien untersuchen. Das Urteil: Der Junge ist 16 - und damit gerade eben strafmündig. Dabei hat er wohl einfach nur dicke Eier - und sitzt nun im Knast.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.

Köche servieren Menschenfleisch

Ein Restaurant in Nigeria wurde von der Polizei geschlossen, als ans Licht kam, dass dort Menschenfleisch serviert wurde. Zwei Menschenköpfe befanden sich während der Durchsuchung noch im Lager. Außerdem wurden Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.