Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Jetzt spricht der Ex von Sarah Lombardis Mutter

Kaum ist es mal ein wenig ruhiger um das getrennte Paar Sarah und Pietro Lombardi, meldet sich jemand aus dem Hause Sonja Strano zu Wort. Und zwar der extrem junge Ex der Mutter. Zu seiner Verflossenen hat er nicht viel zu sagen, aber dafür um so mehr zu Farid Bang.

Hilflos! Er hat Angst vor einem Leben ohne Sarah

Das Trennungsdrama um Sarah und Pietro Lombardi nimmt kein Ende. Am Montagabend eskalierte die Situation. Es kommt zum Polizei-Einsatz im Hause Lombardi. Pietro erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung. Auf Facebook gesteht er seine Handgreiflichkeit, entschuldigt sich. Wenig später ein weiterer Post, der nachdenklich stimmt.

Waren Sarah Lombardi DIESE Bilder zu peinlich?

Nun ist es offiziell: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Nach den Fremdgeh-Gerüchten und tagelangen Spekulationen meldeten sich endlich beide zu Wort und bezogen Stellung. Doch wie lang war die Beziehung bereits kaputt? War Pietro Sarah vielleicht einfach zu peinlich?