Aktuelle News zu Penis

Mit diesen Mittelchen können Sie LÄNGER und ÖFTER!

Gegen Impotenz gibt es kein Patentrezept. Und wiederkehrende Erektionsstörungen ziehen das Selbstwertgefühl eines betroffenen Mannes ziemlich in Mitleidenschaft. Doch es muss nicht immer ein teures Medikament aus der Apotheke sein: Viele Aphrodisiaka finden sich da, wo man sie gar nicht vermutet.

Darum sollen Männer im Stehen pinkeln

Vor allem wegen der Badezimmer-Hygiene wird von vielen Männern verlangt, sich beim Pinkeln hinzusetzen. Die Sexolgin Esther Schütz hat da eine ganz andere Ansicht. Wer dabei stehe, stärke seine Männlichkeit - auch beim Onanieren. 

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.