Aktuelle News zu Peking

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Patient Null identifiziert! So kam es zur 2. Corona-Welle

Nach dem neuen Coronavirus-Ausbruch in Peking ist die Zahl der Infizierten auf 183 angestiegen. Inzwischen konnte auch Patient Null identifiziert werden, der die zweite Corona-Welle ausgelöst hat. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Zweite Welle? Peking ruft zweithöchste Gefahrenstufe aus

In der chinesischen Hauptstadt, wo sich das Coronavirus auf dem Xinfadi-Markt verbreitet hat, werden 27 weitere Infizierte entdeckt. Mit strengen Maßnahmen versuchen die Behörden nun, den Ausbruch einzudämmen. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Neue Covid-19-Fälle in China! Angst vor 2. Corona-Welle wächst

In Peking ist es zu neuen Coronavirus-Infektionen im Zusammenhang mit einem Fleischmarkt gekommen. Mehrere Schulen, Wohngebiete und Kindergärten wurden abgeriegelt. 10.000 Menschen sollen nun zum Corona-Test. mehr »

GNTM 2020 GNTM 2020

Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch. mehr »

Nach weiteren Raketentests Nach weiteren Raketentests

Nordkorea am Ende? Kim Jong-un verprellt China

Die alte Verbundenheit ist in Feindseligkeit umgeschlagen. Pekings Geduld mit Nordkorea ist am Ende. Mit einem neuen Atomtest würde Machthaber Kim Jong-un eine "rote Linie" überschreiten. mehr »

Germaine Maison tot Germaine Maison tot

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika. mehr »

25 Euro pro Flasche! 25 Euro pro Flasche!

Chinesen importieren saubere Luft aus Kanada

Chinesische Metropolen versinken derzeit im Smog. Das machte sich ein Startup aus Edmonton zu Nutze und verkauft nun seit einigen Wochen Luft in Flaschen. Wie viel Geld die Kanadier damit verdienen, ist nicht zu glauben! mehr »

Let's Dance 2015 mit Matthias Steiner Let's Dance 2015 mit Matthias Steiner

105-Kilo-Koloss wirbelt Ekaterina übers Tanzparkett

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat in seinem Leben bereits zahlreiche Rückschläge einstecken müssen. Dass diese ihn nur stärker gemacht haben, will er ab 13. März bei "Let's Dance 2015" beweisen. mehr »

So schwer wie ein Mensch! So schwer wie ein Mensch!

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

In den Eierstöcken einer Mexikanerin wuchs seit fünf Jahren ein Tumor heran. Einem Ärzte-Team ist es gelungen, die Frau zu retten und den 60-Kilo-Koloss zu entfernen. mehr »

Er wog über 100 Kilogramm Er wog über 100 Kilogramm

Unglaublich! Größter Monster-Tumor der Welt entfernt

In Peking ist Ärzten eine medizinische Sensation gelungen. Sie haben den größten Tumor der Welt entfernt - er wog 110 Kilo. mehr »

Giftalarm im Hallenbad Giftalarm im Hallenbad

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler

Gift durch Urin im Wasser: Wer ins Wasser pinkelt, gefährdet seine Mitmenschen. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine giftige Substanz. Die Folgen: Asthma und Krebs. mehr »

Verschollene Boeing Verschollene Boeing

Wrackteile von Flug MH370 könnten tiefer als die Titanic liegen

Fast 2 Wochen nach dem Verschwinden von Malaysia-Boeing 777-200 wurden Wrackteile gesichtet. Aktuelle Entwicklungen im News-Ticker zum Geisterflug MH370. mehr »