Aktuelle News zu Oregon

Aus für Oregon Project Aus für Oregon Project

Nike-Trainingsprogramm endet - was wird jetzt mit Konstanze Klosterhalfen?

Läuferin Konstanze Klosterhalfen wollte eigentlich im umstrittenen Trainingscamp "Oregon Project" an der US-Westküste bleiben. Doch Nike beendet das umstrittene Projekt. Was wird nun aus der deutschen Laufhoffnung? mehr »

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Sodomie-Fall in Oregon (USA)

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute. mehr »

Blutbad in Oregon/USA Blutbad in Oregon/USA

Irrer Axt-Mörder metzelt eigene Familie nieder

Im US-Bundesstaat Oregon kam es zu einer schrecklichen Tragödie mit vier Todesopfern: Der 42 Jahre alte Mark Leo Gregory Gago, selbst Familienvater, metzelte mit einer Axt seine Eltern, sein Baby und seine Freundin nieder. mehr »

Rührender Abschiedsbrief Rührender Abschiedsbrief

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. mehr »