Aktuelle News zu Olaf Scholz

Fassungslosigkeit bei der SPD! Bundeskanzler abgestürzt

Nächste Klatsche für Olaf Scholz. Die Zufriedenheit der Deutschen mit dem Bundeskanzler ist einer Umfrage zufolge auf ein Rekordtief gesunken, weshalb er im aktuellen Politiker-Ranking massiv abgestürzt ist. Besonders bitter: Ganze 82 Prozent sind mit der gesamten Ampelregierung unzufrieden.

Auf dem roten Teppich verlaufen! Kanzler verspottet für

Peinlich-Auftritt von Olaf Scholz in Albanien. Trotz des roten Teppichs, der extra ausgelegt war, schaffte es der Bundeskanzler, sich zu verlaufen. Der Spott im Netz ließ nicht lange auf sich warten. Denn Scholz erinnerte mit seinem wirren Auftritt unweigerlich an den US-Präsidenten Joe Biden, der zuletzt ähnlich verwirrt in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Schon mal gekifft? Kanzler enthüllt Drogen-Geheimnis

Privater Cannabis-Besitz soll in Zukunft bis zu einer bestimmten Menge nicht mehr strafbar sein. Ein neues Gesetz dazu hat die Bundesregierung in die Wege geleitet. Jetzt hat Kanzler Olaf Scholz auch offenbart, ob er in seinem Leben selbst schon einmal einen Joint geraucht hat.